PTL Saison 11/12 - Teams und Neubildungen

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von faceman, 26 Juni 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Spieler "Vinnie" wurde abgemeldet nachdem das Transferfenster geschlossen war. Nun bleibt zu klären obs die Sondergenehmigung der DFL tatsächlich gegeben hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich will nur sehen, dass am Ende bei euch -50 steht :D
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist doch standard-regel. frag BU! ;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann ist das aufgeklärt :D

    So, fehlt nur noch b), der Punktabzug bei den Tippspielrivalen.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dafür konnt ich mich erwärmen! ;)
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann ist das ja auch in trockenen Tüchern :)
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ihr seid Angsthasen..... :warn:

    Wenn wir so schlecht sind, dann gebt uns doch 20 Punkte Vorsprung... Ihr habt doch nix zu verlieren.... :D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nix da Vorsprung :D
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Immer wieder Ärger mit den Frauen....! :frown:

    a.)
    Auszug aus den Regeln:
    Die Meldefrist für Teamneugründungen ist abgelaufen. Dennoch ist es zu jedem Zeitpunkt der Saison möglich, als Neueinsteiger einem Team beizutreten. Ein Teamwechsel nach dem ersten Spieltag ist jedoch nicht mehr möglich.

    Alles was bisher geschah entspricht den Regeln, Neueinsteiger können zu jeder Zeit in Teams aufgenommen werden, Teammitglieder aus dem Team genommen werden.
    Das einzige was nicht geht ist ein Teamwechsel während der Saison - wie es in den Regeln steht.

    b.)
    Die wollen doch nur spielen.....!:box1:

    Solche Aussagen allerdings führen dazu, dass man sich doch noch mal ernsthaft darüber Gedanken machen sollte! :zank: = :gelb:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Finde ich auch das man sich darüber nochmal ernsthaft Gedanken machen sollte :jaja:
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Uwe.... ich will mir auch ernsthaft Gedanken machen..... :warn:

    ....nur.... worüber :gruebel:

    :D