PTL-Saison 11/12 - Auswertung zum 18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 26 Februar 2012.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Nabend zusammen.

    Freshi kommt nur mit dem Freitagsspiel in die Wertung.

    Der Tabellenführer unterliegt den Tippbazis, bleibt aber vorne.

    Die Erben und Eckfahnen nutzen die Chance.

    Die Erben mit einem Spiel weniger jetzt mit der Möglichkeit die Tabellenführung zu übernehmen.

    Durch den zweiten Sieg in Folge verlassen die Grashoppers den letzten Platz und

    überlassen den spielfreien Rivalen die rote Laterne.

    Die Winners verlieren mit dem Zweitbesten Durchschnitt gegen die Tagessieger Meiderischer Jungs.

    Auswertung siehe Anhang.

    Weiter geht es ab dem kommenden Samstag mit Spieltag 19.

    MfG
    12 : 0


     

    Anhänge:

    • A18.GIF
      A18.GIF
      Dateigröße:
      38,3 KB
      Aufrufe:
      115
    • E&T 18.GIF
      E&T 18.GIF
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      113
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke für die Auswertung :hail:

    Prost, Checker wir haben gewonnen :prost2:
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    ähm .. ähm .. Tippspielrivalen ?
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Checkers, ich bin total stolz auf euch. Vier Punkte überm Strich, und wir in schickem schwarz, gab's in den letzten Jahren selten genug... :prost:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Und dazu noch super souverän! Die Big Family hatte aber sowas von gar nixx zu melden! :prost:

    Super gut :top:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ist halt blöd, wenn ein Tipper nur mit einem Spiel in die Wertung kommt und dadurch dieses Ergebnis mit in die Wertung kommt...Da können die anderen noch so gut tippen...
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, vielleicht könnte man die Regeln ja ändern. Wenn ein Tipper mal nicht tippt oder nur das Freitagsspie getippt hat fällt er raus aus der Teamwertung ?

    Gewonnen hätten wir dann zwar auch. Aber man könnte ja trotzdem mal über die Regeländerung nachdenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2012
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Denken könnt Ihr soviel Ihr wollt! :fress:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay, ich formuliere um.
    12:0 könnte ja mal über eine Regeländerung nachdenken :D
     
  11. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Oh man, diese Woche Sch***en wir ganz schön in die Ecke. :staun:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :suspekt:


    AA-Scheren-005-Mela-web.jpg
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Weisste für mich gibt es da gar keinen Handlungsbedarf. Ich bin eh gegen diese ganze Tippzerstückelung aber die entspricht nun mal den Regeln, daher muss man dann halt auch damit leben können dass man beim "Vergessen des Weitertippens", im PTL Tippspiel, nicht nur sich selber schadet sondern auch seinem Team. Man kommt ja auch in die Wertung wenn man den Freitag/Samstag versäumt hat und dann nur die Sonntagsspiele tippt.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay. Dann bleibt alles wie es ist :)


    Checker ihr habt es gehört, also tippen nicht vergessen.