PTL-Saison 11/12 - Auswertung zum 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 2 Februar 2012.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Tach zusammen,

    die Meiderischer Jungs mit Top Ergebnis (50)!
    Sie melden zudem eine Pause von Rise Against, der damit ab dem kommenden Spieltag nicht mehr in die Wertung kommt.

    Die Checker runter von den roten Plätzen.

    Das spielfreie Wochenende der Erben nutzte das Dreamteam um den Vorsprung auf 8 Punkte auszubauen.

    Ich hoffe Freshi wird demnächst wieder übernehmen oder Bescheid geben wie es weitergeht.
     

    Anhänge:

    • E&T 15.GIF
      E&T 15.GIF
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      86
    • A15.GIF
      A15.GIF
      Dateigröße:
      38,3 KB
      Aufrufe:
      78
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Dickes Dankeschön an 12 : 0 für die Freshi-Vertretung :danke:
    Über unsere Leistung kann man zufrieden sein :top:
     
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Also nee, das muss ich hier mal bemerken, mit den viertmeisten Toren verlieren, das ist so gemein, hundsgemein, um es mit IDEAL zu schreiben:floet: Aber gegen die 47 des Gegners war nun wirklich nichts zu machen, Glückwunsch an Vorwärts Viktoria.:huhu:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Abstiegsplatz...... :nene:

    Irgendwie klappt datt nich.......