PTL-Saison 10/11 - Auswertung zum 24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 25 April 2011.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Tach zusammen,

    macsash09 (Dreamteam) ohne Tippabgabe.
    Bei der Big Family wurde dannyx (15 Pkt) gestrichen.

    Aber auch das nütze der Family diesmal wenig. Das Dreamteam konnte das Spitzenspiel für sich entscheiden und die theoretische Chance auf den Titel aufrecht erhalten.

    Zwischen Platz 3 und 9 sind an den letzten 2 Spieltagen noch einige Verschiebungen möglich.

    Gegen die rot markierten Plätze und dem damit verbundenen Handicap zur kommenden Saison kämpfen noch TippSpielRivalen und die Schlümpfe. Auch die Checker könnten
    mit 2 Siegen diese Plätze noch verlassen. Für die Meiderischer Jungs geht es bereits mit Minuspunkten in die kommende Spielzeit.

    Kurz vor der Entscheidung legt die PTL nochmal eine Erholungspause ein.

    Weiter geht es mit dem 25.Spieltag am 7.Mai.

    Siehe Anhang.

    MfG
    12 : 0
     

    Anhänge:

    • AT24.GIF
      AT24.GIF
      Dateigröße:
      38,7 KB
      Aufrufe:
      120
    • T24.GIF
      T24.GIF
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      120
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    schon wieder verloren :suspekt:
    Ich übrlege ernsthaft ob ich meinen Vertrag verlängern soll.
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das überlege ich schon lange..
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Duisburger, Absteiger... :suspekt:
     
  6. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Endlich wehen die Eckfahnen mal nicht schlaff, sondern sieggestählt