PTL-Saison 10/11 - Auswertung zum 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 28 November 2010.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Tach zusammen,

    alle Tipps lagen vor.

    Die Big Family bleibt weiter oben, gefolgt nun vom TippkommandoNullVier und den Erben.

    Ab Platz 9 wird es sehr eng im Kampf gegen die rotmarkierten Plätze.

    Auswertung siehe Anhang.

    Am nächsten Bundesligaspieltag ruht die PTL.

    Der 12.Spieltag beginnt am 10.12.10

    MfG
    12 : 0
     

    Anhänge:

    • AT11.GIF
      AT11.GIF
      Dateigröße:
      39,4 KB
      Aufrufe:
      113
    • T11.GIF
      T11.GIF
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      115
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    man nur ein unentschieden
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    So eine Scheiße :motz:
     
  5. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Bei uns verpennen gleich drei Leute das Tippen - Vollmond oder was? :suspekt:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich entschuldige mich für diese miserable Tippleistung. Danke Leute, dass ihr das kompensieren konntet. :top:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Auswärtssieg!
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Puh, nach all dem Pech an den ersten Spieltagen nun zum zweiten Mal Riesenglück gehabt dass wir jeweils gegen das schlechteste Teams des Spieltags ran mussten. Aber das sei uns gegönnt, behaupte ich nun einfach mal, und schon sieht die Tabelle wieder viel besser aus.

    Von der Meisterschaft will ich ja gar nicht reden, wir wären für erste schon zufrieden im nächsten Jahr nicht zum dritten Mal in Folge mit fünf Minuspunkten antreten zu müssen... :hail:
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Das wird nicht passieren da bin ich mir zu 100% sicher, höchstens 3 - ich war so frei. ;)
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist zwar beruhigend, macht die Sache aber auch nur geringfügig besser. Nene, wir werden nicht mehr mehr Letzter... :pferd: