PTL Saison 09/10 - Sommerpause und Transfers

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Holgy, 13 Mai 2009.

1. Schröder

Schröder Problembär

Nachdem girly sich anscheinend vom Tippspiel verabschiedet hat, konnte ich nun einen alten Bekannten zur Fortsetzung seiner Karriere "überreden": Horatio Troche wird ab sofort wieder für die UnsUweErben auf Punktejagd gehen! :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Huckiwanzel

Huckiwanzel Master of Desaster

Mitten in der Saison gibt es noch einen Neuzugang beim Tippkommando Nullvier!!
    Aus der eigenen Jugend wurde WIRMAN zu den Profis geholt um sie im Abstiegskampf zu unterstützen!

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Öh..hatten wir jetzt Spieltag oder nicht :weißnich:

5. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Leider hatten wir....

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Spieler verschollen: leider ist uns der BärvomBorsigplatz abhanden gekommen, Nachforschungen führten noch zu keinem Ergebnis. ich warte noch 2 tage, sonst muss ich ihn leider aus dem DreamTeam abmelden.

7. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich möchte die Capitanos der Teams darum bitten, eventuelle Änderungen hier zu melden.

Dies betrifft das TK 04 (Ziege) die Schlümpfe (Sebi) und die Checker (White Eagle & Mundi).

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Nachdem WhiteEagle nun schon die letzten Spiele der Hinrunde nicht mehr mitgetippt hat und nichts von sich hören lässt melde ich ihn hiermit ganz offiziell ab, damit die Checker nicht Gefahr laufen sich bei einem weiteren Ausfall den Punkteschnitt zu versemmeln.

Sollte WhiteEagle aber wieder aufkreuzen ist er bei den Checkern wieder jederzeit willkommen.

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Mit sofortiger Wirkung wird auch VfBMundi die Checker vom Neckar verlassen :warn:

10. Essen1907

Essen1907 Member

2 Neulinge stehen auf dem Transfermarkt:

Quarz
    Essen1907

Beide Spieler stehen ab sofort auf dem Markt! Die Verhandlungen können aufgenommen werden.

11. Huckiwanzel

Huckiwanzel Master of Desaster

Das Tippkommmando NullVier konnte den drohenden Mitgliederschwund stoppen und gibt stolz die Verpflichtung von Essen 1907 bekannt!
    Auf eine erfolgreiche Saison! Glück Auf :top:

12. Essen1907

Essen1907 Member

Das erste kleine Interview mit Essen1907 nach der Vertragsunterzeichnung beim Tippkommmando NullVier:

Hallo Essen1907 heute haben sie ihren Vertrag beim Tippkommmando NullVier unterzeichnet. Wie sehen ihre Ziele aus?

Ersteinmal möchte ich sagen , dass ich sehr froh bin hier zu sein und nun zu meinen Zielen: Erstmal ist mein persönliches Ziel mich ins Team einzubringen und mich als Verstärkung zu beweisen so das ich kein Fehleinkauf bin. Ich möchte im Abstiegskampf weiterhelfen und habe die Kraft die man braucht um nicht auf einen Abstiegsplatz zu rutschen.

13. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Der zurzeit vereinslose Rise Against hat endlich seine Arbeitserlaubnis bekommen und steht absofort auf dem Transfermarkt. Verhandlungen mit ihm können nun aufgenommen werden.

14. Essen1907

Essen1907 Member

Der Vertrag von Essen1907 läuft zum 01.07.2010 beim Tippkommando NullVier aus!

Bisher wurde noch nicht verhandelt und auch keine Angebote sind eingegangen!

Verhandlung möglich!!

15. Wirman

Wirman Active Member

weiß nich genau ob der captain sich hier meldet, von mir aus kannst du auf jeden fall bei uns weitertippen ;-)