PTL-Saison 09/10 / Auswertung zum 7.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 1 November 2009.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Hallo zusammen!

    Auswertung des 7.Spieltages.

    Bei 5 Teams fehlte leider jeweils ein Tipper.

    Nach der Tabellenführung scheint die Big Family etwas zu viel gefeiert zu haben und ist bei den Eckfahnen böse unter die Räder gekommen.

    Der bisherige 2. die Schli Schla Schlümpfe 1910 konnten davon nicht profitieren und verloren gegen das bisherige Schlusslicht Tippkommando 04.
    Vorwärts RLP gegen das Dreamteam und Tippbazis gegen Die Meidericher Jungs konnten Ihre Spiele siegreich beenden.

    Unten konnten die Checker vom Neckar gegen Winners 09 gewinnen.

    Die Uns Uwe Erben HSV zogen beim Duell mit den Grashoppers D-I knapp den kürzeren.

    Die Tippbazis springen von 4 auf 1, jetzt gefolgt von Vorwärts RLP.

    Die Checker vom Neckar konnten über den Strich rücken, dort befinden sich nun wieder die Winners 09.
    TippkommandoNullVier hat den Anschluss hergestellt.

    Weiter geht es bereits am kommenden Wochenende.

    Im Anhang findet Ihr die Auswertungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    12 : 0​
     

    Anhänge:

    • 7 P.GIF
      7 P.GIF
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      111
    • 7 E&T.GIF
      7 E&T.GIF
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      109
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    26:27 ! Mal wieder ein beschniedelöteter Knarfkrackadipong-Punkt! Arrrrrrrrg! :aua:

    Trotzdem Glückwunsch and die Vorwärtsler! :top:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Tut mir Leid :rotwerd:
     
  5. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Sorry an mein Team.Habe vergessen zu tippen,obwohl ich die 2.Liga getippt habe.Weiss auch nicht wie das passieren konnte.
    Also SORRY
     
  6. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    jeaah ... anschluss hergestellt .. weiter so, dann schaffen wir den klassenerhalt ;-)
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Irgendwie habe nur ich gefeiert. Der Rest ist ja sonst eher inaktiv. Die wissen glaube gar nicht mehr, dass sie mit im Team sind :D
    So sah dann auch meine Tipp-Leistung aus :zahnluec:

    Aber bei dem Gegner blieb einem ja auch keine andere Wahl. Nur einer unter 30 Punkte. Tzz...da ging irgendetwas nicht mit rechten Dingen zu...:suspekt:
     
  8. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Kennst Du die Geschichte von Timm RvN Thaler? Dem Jungen, dessen Mannschaft ihr Lachen an die Eckfahnen verkauft hat?
    Du hast sie grad lupenrein in zwei Absätzen zusammengefasst...:popcorn:
     
  9. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Die Geschlossenheit ist natürlich die Stärke der Eckfahnen, da wir alle Angriffspunkte an den Ecken abdecken, zumal wir abwechselnd auch noch immer ein Team-Mitglied an eine Mittellinien-Seite stellen können.:prost:
    Aber da ist eins ganz anders als in der Vorsaison: Damals waren wir mit negativem Torverhältnis ganz vorne dran, jetzt haben wir unsere Scorer-Punkte nicht ganz richtig verteilt, sonst wären wir doch viel weiter oben.;)
    Aber das kann sich ja noch ändern.
    :huhu: