PTL-Saison 09/10 Auswertung zum 6.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 26 Oktober 2009.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Hallo zusammen!

    Budmaster_Bundy hat um Hilfe gebeten und ich werde Ihn vorrübergehend unterstützen.

    Direkt zu Beginn ein kleines Problem – Schröder und Heinrich haben nur wenige Tipps abgegeben. Da dies auch bei anderen Usern schon vorgekommen ist und diese auch gewertet wurden, müssen auch diese Tipps in die Wertung einfliessen.

    So steht es auch in den Regeln.

    Im Anhang findet Ihr die Auswertung, ein wenig abgeändert da ich die von BB so nicht übernehmen kann.

    Die Schli Schla Schlümpfe wurden an der Tabellenspitze von der Big Family abgelöst.
    Im Mittelfeld kam es zu kleinen Verschiebungen.
    Die Winners 09 konnten über den Strich rücken, drunter befinden sich nun die Checker vom Neckar.

    Weiter geht es bereits am kommenden Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    12 : 0​
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auch nochmal hier ein großes Dankeschön an den Auswerter! :top:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke schön für die Auswertung :)
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Von welchem Bundesligaspieltag sind die Tipps denn? In der Liga habe ich weniger Punkte :gruebel:

    Da hat wohl BU Mist gebaut :D :undweg:
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Der Spieltag lief paralell zum 9. Bundesliga Spieltag - BU lag richtig! ;)
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Scheiße...
    Sorry Leudde, das geht natürlich auf meine Kappe. :(:rotwerd:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hey hey hey, wie genial ist das denn? in den letzten Saisons unten mitgemischt und nun Tabellenführer? :top:
     
  9. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Danke, wir haben ja aber auch einiges vorgelegt...
    :huhu:
     
  10. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Hi,
    erstmal danke, dass du eingesprungen bist :top:
    Könnte man diese Regel mit den weniger getippten Spielen für nächste Saison ändern oder zumindest die 0-Punkte-Tipper dann auch berücksichtigen?
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Da musst Du Dich Bitte an Bud wenden. Er ist immer noch der Tippspielleiter und verantwortlich für die Regeln - da werde ich mich auch nicht einmischen.
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Regel macht so wie sie ist schon Sinn. Was aber nicht heißen muss, dass diese so bleiben muss. Über Änderungen können wir uns gerne unterhalten, allerdings erst nach Saisonende im Mai.
     
  13. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hallo,

    Feuerkerk wird mindestens bis zum Ende dieser Saison nicht mehr unserem Team angehören.