PTL-Saison 09/10 - Auswertung zum 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 30 August 2009.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wer sich im Vorfeld des Spieltages den Spielplan angesehen und dabei festgestellt hat, dass sein Team ein Heimspiel hat muss am besten gar nicht mehr weiterlesen, denn das war an diesem Wochenende kein gutes Omen.
    Nur ein Team konnte auf heimischem Rasen gewinnen und sich somit auch die Tabellenführung sichern. Um wen es sich dabei handelt steht im Anhang. Zu den verlierenden Heimmannschaften gehören auch die Schlümpfe, die somit ihr erstes Spiel verlieren und damit saisonübergreifend zum ersten Mal seit Mai diesen Jahres die Tabellenführung abgeben muss.

    Personell war an diesem Spieltag auch noch etwas Bewegung. Während der Kapitän der Meidericher Jungs, Knuff, überraschend sein Karriereende bekannt gab konnten die immer noch ungeschlagenen Checker vom Neckar in der Sommerpause Hochkaräter WhiteEagle verpflichten.


    Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle im Anhang. Am kommenden Wochenende ist Länderspielpause, die Woche darauf pausiert die PTL. Wir sehen uns also wieder in drei Wochen an selber Stelle mit dem vierten Spieltag der Premium Team Liga.





    :laola::laola:







    [​IMG]


    [​IMG]

    (Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)






    Der 4. Spieltag findet in drei Wochen, parallel zum 6. Spieltag der Bundesliga statt.







    :danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    So muss das laufen. Das beste Team des Spieltages und somit drei Punkte eingefahren. :top:
     
  4. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Hehe, Du bist also auch Fan der Checker? ;)
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na was ist denn das für ne Frage? Wer ist das denn bitteschön nicht...:hammer2::floet::undweg:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Und so tippt ein Absteiger :(
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Na logo. Die muss man einfach mögen ;)

    Aber da wir gegen den Tabellenführer spielen mussten und die Checker nur gegen den Dritten, sind wir natürlich die Besseren gewesen :D
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Okay Leudde, so geht das nicht.
    Ich ordne Straftraining an. ;)

    Jeder tippt am WE 3 Länderspiele seiner Wahl. Ich werde hier einen gesonderten Thread einrichten.

    girly hat sich wohl verabschiedet, ich hab sie nach dem 1. Spieltag angeschrieben und keine Antwort erhalten. Nun müssen wir erstmal zu dritt die Kohlen aus`m Feuer holen. Bin schon auf der Suche nach Verstärkung.
     
  9. Robin Hood

    Robin Hood Well-Known Member

    Beiträge:
    1.256
    Likes:
    5
    Auf gehts, wir schaffen das!!!!!

    1.Bundesliga: 1.Platz: Hamburger SV
    2.Bundesliga: 1.Platz: FC St.Pauli

    PTL-Liga: 1.Platz: Uns Uwe Erben HSV, mmh nicht wirklich X(
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich kenne da wen, der hat (angeblich) um die 80% trefferquote, eher noch höher. ;)