PTL-Saison 09/10 - Auswertung zum 22. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 8 Mai 2010.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Leider kann ich noch nicht die komplette Auswertung vornehmen.

    Aber was feststeht, die Big Family konnte gegen die Meidericher Jungs mit 28 : 24 gewinnen und sind damit

    PTL MEISTER 2009/10

    Herzlichen Glückwunsch an die

    Big Family!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Jaaaa, Siiieeeeeg. Meister ohooh. Vor kurzer Zeit noch um die Abstiegsplätze gekämpft und nun Meister geworden. :top:
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Hallo zusammen!

    Auswertung des 22.Spieltages.

    8 Tipper ohne Tippabgabe darunter Schalker Lady & die Milch (beide Checker).
    Dadurch kommt bei den Checkern ein 0 Tipp in die Wertung.

    Wie bereits angekündigt ist die Big Family durch Ihren Sieg Meister der PTL.
    Da die Tippbazis und die Grashoppers Ihre Spiele verloren haben, beträgt der Vorsprung des Meisters 4 Punkte.

    Das Mittelfeld wird durch die Winners angeführt und reicht bis zum Dreamteam.

    Auf den unteren 3 Plätzen blieb alles beim Alten. Obwohl Vorwärts RLP sein Spiel gegen die Checker gewann, konnten Sie nur noch Punkte mässig aufschliessen, da im direkten Duell der Eckfahnen gegen das Tippkommando der „Falsche“ gewann.

    Damit kommt es zur kommenden Saison zu folgenden Startschwierigkeiten für:

    Vorwärts RLP = -1 Punkt
    Die Meidericher Jungs = -3 Punkte
    Die Checker = -5 Punkte






    Der Titel für die Big Family wird wie folgt honoriert:
      • Europacup-Startplätze: jedes Teammitglied des PTL-Meisters bekommt einen Startplatz im Europacuptippspiel der Saison 2010/2011 garantiert, unabhängig vom Ergebnis im Bundesliga-Einzeltippspiel.
      • Streichresultate: das Meisterteam erhält die Möglichkeit, in der Saison 2010/2011 an fünf frei wählbaren Spieltagen jeweils ein Resultat eines Teammitglieds zu streichen und so für einen besseren Gesamtschnitt zu sorgen.

    Im Anhang findet Ihr die Auswertungen.

    Damit ist die PTL Saison beendet.
    Danke für Eure Teinahme, leider gab es besonders zum Ende hin doch einige Teilnehmerverluste zu verzeichnen.

    Für die kommende Saison sollten sich die Teams wieder frühzeitig um einen Kaptain bemühen. Besonders bei den Schlümpfen (der Meister des Vorjahres hat nicht einmal Gebrauch von den Streichresultaten gemacht und dadurch eine höhere Platzierung verspielt) scheint die von Nöten, da Busti eine Vielzahl von Tippausfällen, besonders in der Rückrunde zu verzeichnen hat.

    Desweitern wäre es schön wenn sich durch die Vielzahl von Neuusern auch zusätzliche Teams bilden könnten.

    Steffen Danke für die Durchführung des Tippspiels.

    Weiter geht es im August 2010.

    Mit freundlichen Grüßen

    12 : 0



     

    Anhänge:

    • 22 E&T.GIF
      22 E&T.GIF
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      109
    • 22 P.GIF
      22 P.GIF
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      109
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2010
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    :gruebel:
    Bei mir funzen die Anhänge nicht, es kommt bei beiden die Meldung:
    Code:
    Ungültige Angabe: Anhang
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind,
    [URL="http://www.soccer-fans.de/sendmessage.php"]wenden Sie sich bitte an den Webmaster[/URL].
    Soll ich mich an den Webmaster wenden oder machst du das, 12 : 0 ?
    :weißnich:
     
  6. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    wir hatten einfach einen zu langen Durchhänger zu Mitte der Saison, dieser ließ sich durch einen sehr guten Schlussspurt leider nicht mehr wettmachen. Aber kommende Spielzeit wollen wir um den Meistertitel spielen!!
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Kann den Anhang auch nicht öffnen...
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Danke für den Hinweis!

    Und nu?

    Siehe posting 3.
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Glückwunsch an unsere Nachfolger von der Big Family! :respekt:
    Busti musste aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten. Ich hoffe, dass er in der nächsten Saison wieder fit ist.
    Um ehrlich zu sein, kannte ich die Regelung gar nicht mehr :rotwerd:

    Vielen Dank an dich und Steffen für die Auswertungen! :top: :prost:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich kannte die Regel bisher auch nicht :D
    Aber ich habe eine Befürchtung. Ich vermute, dass meine Mitspieler gar nichts von ihrem Glück wissen :D. Da meldet sich immer nie jemand im BigFamily-Thread, wenn ich was schreibe :D

    @12:0 vielleicht könntest du mich am Anfang der nächsten Saison noch einmal daran erinnern, dass wir streichen dürfen? Das wäre echt nett.

    Und könnten die Meister noch so einen Stern bekommen wie es auch im 1gg1 der Fall ist? Das wäre glaube ich ganz gut :top:
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Na also, nochmal ein Auswärtssieg beim Vizemeister und 2.bestes Tagesergebnis! :top:

    Nächste Saison hauen wir aber gleich in die Vollen. Noch so `ne Zittersaison brauch ich nicht...
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    hui, das sind wir ja noch mal krass abgestürzt! naja, nächstes saison wird alles besser! :D


    Glückwunsch an die Family! :top:
     
  13. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Hallo Auswerter,
    wenn Verdandi nicht in die Auswertung kommt, dann haben die Eckfahnen 28,5 Punkte, oder etwa nicht??

    :huhu:
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Hallo zusammen,
    kleiner Fehler aber zum Glück ohne entscheidende Auswirkung.

    Verdandi hat Ihre Tipps anstatt in Ihrer Liga in Liga 3A abgegeben und 27 Punkte ertippt.

    Dies ist mir leider nicht aufgefallen, da ich die Auswertung von Achim übernommen habe, der dies auch nicht bemerkt hat.

    Somit endet das Spiel Die Eckfahnen gegen TippkommandoNullVier 28 : 28.

    Im Anhang die abgeänderten Auswertungen.

    Danke an Paule für den Hinweis und an Raffelhüschen für die Info des falschen Threads.

    MfG
    12 : 0
     

    Anhänge:

  15. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Glückwunsch an die Big Family! :)
    Und danke an die Auswerter!
     
  16. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Die Eckfahnen stellen im Einzelwettbewerb den absoluten Tippsieger, einen Fast-Aufsteiger in Liga 2 und landen dennoch auf Platz 8: Im Teamwettbewerb mit dem Ausfall von einigen Spieltagen ist irgendwie alles möglich.
    Aber sei es drum, mit dem Abstieg hatten wir nichts zu tun.
    Auf ein Neues und Glückwunsch an alle beteiligten Mannschaften.

    :huhu::huhu::huhu: