PTL-Saison 09/10 - Auswertung zum 20. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 18 April 2010.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Hallo zusammen!

    Auswertung des 20.Spieltages.

    Von Nairolf (RLP) toto 1902 (Meidericher Jungs) & Busti (Schlümpfe) lagen keine Tipps vor.


    Vorendscheidung im Meisterkampf?

    Die Big Family gab sich gegen das Tippkommando NullVier keine Blösse und fuhren 3 Punkte ein.
    Dagegen musste sich der Tabellenzweite, die Tippbazis, dem Dreamteam geschlagen geben.
    Durch den Sieg über die Checker konnten die Grashoppers zu den Tippbazis aufschliessen.
    2 Spieltage vor Schluss führt die Big Family nun mit 4 Punkten Vorsprung die Tabelle an.



    Das Mittelfeld!

    Die Winners Sieger gegen die Eckfahnen, auf Platz 4, liegen weit entfernt von Gut und Böse. Sie können die letzten Spieltage locker angehen.
    Auch für die Schlümpfe, Sieger gegen die Meidericher Jungs, scheint die Saison gelaufen.



    Der rote Bereich!

    Im Kampf gegen den roten Bereich konnte das Dreamteam durch Ihren Erfolg den Abstand auf 4 Punkte vergrössern, punktgleich mit den Eckfahnen.

    Die Erben liegen nach Ihrem Sieg gegen Vorwärts RLP nun 3 Punkte über dem Strich, müssen aber am nächsten Spieltag bei den Meidericher Jungs antreten.

    Mittendrin nun auch das Tippkommando NullVier mit nur noch einem Punkt vor dem roten Bereich.

    Vorwärts PLP liegt nun 3 Punkte hinter dem rettenden Ufer und müssen nun einfach gewinnen.
    Dies nützt den Checkern leider auch nicht mehr. 7 Punkte Rückstand kann man nicht mehr aufholen.


    Es stehen noch 2 Spieltage in der PTL an.

    Weiter geht es am 33.Spieltag der Bundesliga am 1.Mai.

    Im Anhang findet Ihr die Auswertungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    12 : 0​
     

    Anhänge:

    • 20 E&T.GIF
      20 E&T.GIF
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      111
    • 20 P.GIF
      20 P.GIF
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      108
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Gewonnen! :top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Vier Punkte Vorsprung. So sollte das am Ende der Saison auch aussehen :top:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.505
    Likes:
    2.491
    Bevor das am nächsten Spieltag anders aussieht:
    Gegen uns ( Winners 09 ) werden übrigens die wenigsten Punkte ertippt, wir scheinen eine imaginäre Abwehr aufgestellt zu haben. Das muss sich ja irgendwie in der Tabelle auswirken. Leider stehen wir trotzdem jenseits von gut und böse. :rolleyes:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    NIEMALS - 2. LIGA ! :prost:
     
  7. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ohje mitten im Abstiegskampf das wird schwer da hätten wir fast gegen den Tabellenführer gewonnen aber dann noch die Niederlage
     
  8. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Die Eckfahnen hängen so schlaff im Wind, dass selbst die zweitschlechteste Punktzahl zu drei Zählern gereicht hat, liebe Winners. Wo bleibt der Dank dafür?
    :huhu:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Winners haben ja bisher eine wirkliche Granatensaison.
    Ihr müsst auch immer bedenken, dass wir mit Minuspunkten gestartet sind.