PTL-Saison 09/10 - Auswertung zum 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 10 April 2010.

1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Da Steffen momentan zuviel um die Ohren hat, poste ich mal nur die Ergebnisse des letzten Spieltages vom vergangenen Wochenende.

Big Family - Grashoppers D-I -- 29 : 25
    Tippkommando NullVier - Uns Uwe Erben HSV -- 24 : 32
    Vorwärts RLP - Schli Schla Schlümpfe 1910 -- 30 : 27
    Dreamteam - Die Meidericher Jungs -- 33 : 28
    Checker vom Neckar - Die Eckfahnen -- 24 : 35
    Tippbazis - Winners 09 -- 29 : 30

Anmerkungen dazu:

Der Franke (Meidericher Jungs) und Diego (Big Family) haben nur die Spiele vom Sonntag getippt, kommen aber damit nach der Tippspielregel in die Wertung.
    Dies wurde auch schon einmal bei Schröder so gehandhabt.

Freche Berlinergöre und Basti884 (beide Grashoppers) haben gar nicht getippt. Somit wird
    bei den Hoppers eine 0 Runde mit in die Wertung genommen.

Da ich die Auswertung zwischenzeitlich übernommen hatte und auf Anfrage von Steffen noch keine Antwort bekam, erlaube ich mir dies hier zu veröffentlichen

MfG
    12 : 0

Edit Steffen:

das fehlende Gewehr hab ich rausgenommen, damit ist diese Auswertung nun auch so richtig offiziell. Ergänzend dazu nun auch die aktuelle Tabelle nach dem letzten Spieltag vergange Woche. An diesem Wochenende war spielfrei, damit geht es erst nächste Woche in die nächste Runde.
    Dort wird dann wieder 12:0 die Auswertung übernehmen und bis zum Ende der Saison das Tippspiel leiten. Mir fehlt es momentan schlicht und ergreifend an der nötigen Zeit um pünktliche Auswertungen zu garantieren.
    Spätestens bis zur Weltmeisterschaft wird sich das aber wieder bessern - bis dahin noch viel Spass beim Saisonfinale.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Danke Zwölfnull,
    schöne Ergebnisse, das.;)

4. Schröder

Schröder Problembär

Komische Tabelle. Bis auf die ersten 3 kämpfen alle gegen den Abstieg. ;)

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Na das sieht doch gleich viel besser aus :D :top:

6. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Anmerkung zur Auswertung:

Nach Anfrage und glaubwürdiger Aussage konnte ein User, durch den Severumzug, nur die Sonntagsspiele tippen, die dann voll in die Wertung einbezogen wurden.

Trotzdem gibt es hier Regeln die auch bereits angewandt wurden (bei Schröder z.B.).
    Hier ein Auszug daraus - der entscheidende Punkt.

------

3. Wertung

In die Wertung gehen grundsätzlich alle getippten Partien aller Teammitglieder eines jeden Teams.

Tipps von allen Teammitgliedern vorhanden: gewertet wird die Summe der erzielten Punkte aller Teammitglieder durch die Anzahl der Teammitglieder.
    Tipps eines Teammitgliedes fehlen gewertet wird die Summe der erzielten Punkte der tippenden Teammitglieder durch die Anzahl der tippenden Teammitglieder.
    Tipps von zwei oder mehreren Teammitgliedern fehlen gewertet wird die Summe aller tippenden Teammitglieder durch die Anzahl der Teammitglieder -1.

Tippen Teammitglieder nur einige der neun Partien pro Spieltag (zum Beispiel die Sonntagspartien) gehen diese Teammitglieder dennoch voll in die Wertung ein.

------

Man kann hier keine Ausnahme machen.

7. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Das kann ich von der rechten Eckfahne her nur bestätigen, Gruß an die linke Seite
    :huhu: