PTL-Saison 09/10 - Auswertung zum 18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 29 März 2010.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Zum ersten Mal seit vergangenen September darf ich euch an dieser Stelle wieder als Auswerter der PTL begrüßen. Daher an dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an 12:0, der die Auswertung der Teamtippliga prima übernommen hat. So zeitnah und ordentlich hätte ich es im letzten halben Jahr studiumsstressbedingt mit Sicherheit nicht hinbekommen.


    Und als Begrüßungsgeschenk bringe ich heute gleich mal jede Menge Punkte mit. Da an diesem Wochenende gleich fünf Mannschaften im Schnitt 18 Punkte ertippten und dazu vier Teams auf 15 Zähler kommen hagelt es Unentschieden.
    Gewinnen können ausgerechnet die Tippbazis, die somit ihre Tabellenspitze ausbauen können sowie Vorwärts RLP, die damit wichtige Punkte im Abstiegskampf mitnehmen können.


    Zum Schluss noch eine Ankündigung: die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika steht vor der Tür. Da ist es nur selbstverständlich, dass wir auch hier in der PTL die Endrunde ausspielen. Dies nur vorab, alles weitere folgt dann irgendwann im Mai nach Ende der Bundesligasaison.



    :laola::laola:







    [​IMG]


    [​IMG]

    (Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)






    Der 19. Spieltag findet am kommenden Wochenende, parallel zum 29. Spieltag der Bundesliga statt.







    :danke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    :D Oha, hat einer den Schlüssel vom Ballschrank? Ich glaub, wir haben unsere Spielkameradin versehentlich da drin vergessen.
     
  4. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Hallo,

    es kann sein , dass sich die Wertung nocheinmal verändert , da beim Tippkommmando noch nicht klar ist was mit meiner Punktezahl passiert
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Da ist wohl ein Fehler eingeschlichen. Nach dem letzten Spieltag hatten wir (BigFamily) 31 Punkte. Diesmal haben wir gewonnen und müssten auf 34 Punkte kommen ;)
     
  6. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    ICh bitte die Auswertung zu überarbeiten , da bei mir ein Fehler war und ich nicht 17 sondern 38 Punkte hatte.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist doch schon alles registriert und überarbeitet, neu einstellen werd ich das ganze aber erst wenn ich den aktuellen Spieltag einstelle, nur keine Panik...;)
     
  8. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    ok ok ich dachte es wäre untergegangen , weil das Ergebnis ja wohl auf einen Sieg für das Tippkommmando ändern wird.
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hauptsache du änderst auch die Punktzahl der BigFamily, welche 2 Punkte mehr haben müsste ;)
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auch das ist schon geändert... ;)
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Gibts für den Spieltag keine Auswertung oder kommt die noch?
    Im Spielplan steht für diesen Spieltag jedenfalls eine als angesetzt.