PTL-Saison 09/10 / Auswertung zum 16.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 28 Februar 2010.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Hallo zusammen!

    Auswertung des 16.Spieltages.

    Von Busti (Schlümpfe) lagen wieder einmal keine Tipps vor.

    Tippbazis zurück an der Tabellenspitze.
    Die Grashoppers mussten sich dem Dreamteam überraschend geschlagen geben. Die Tippbazis nutzen die Chance und konnten durch einen Sieg gegen das TK 04 die Tabellenführung zurück erobern.
    Die Big Family hält durch einen Sieg gegen die Winners den Anschluss und hält den Druck auf das Führungsduo aufrecht.

    Im direkten Duell konnten die Eckfahnen die Schlümpfe knapp schlagen und tauschten damit die Plätze.

    Durch das Remis im Kellerduell zwischen den Checkern und den Erben sowie der Niederlage von Vorwärts RLP gegen die Meiderischer Jungs, konnten eben diese und das Dreamteam den Vorsprung zu den roten Plätzen vergrössern.

    Das Tippkommando NulVier liegt nun nur noch 2 Punkte davor.



    Weiter geht es am 26.Spieltag der Bundesliga ab dem 12.03.10.

    Im Anhang findet Ihr die Auswertungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    12 : 0​
     

    Anhänge:

    • 16 E&T.GIF
      16 E&T.GIF
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      100
    • 16 P.GIF
      16 P.GIF
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      109
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Oh Mann, was für`n Fight im Tabellenkeller. :rolleyes:
     
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Das Eckfahnen-Prinzip: Nie mehr Punkte machen als zum Sieg benötigt werden. Es kommt eben auf den richtigen Gegner an.
    :huhu:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Sehr gut :top:
     
  6. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Eine gute Fahne riecht man nur in der Ecke, wo sie gebraucht wird.

    Oder so ähnlich.:prost:
     
  7. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    das Pech hängt uns wie den Stiefeln nach.. :(
     
  8. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    darf man denn jetzt noch Verpflichtungen tätigen oder erst wieder in der Sommerpause?
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wie in der Bundesliga sind Transfers nur in der Sommer- und Winterpause möglich. Komplette Neuverpflichtungen (also eines Tippers, der momentan bei keinem Team unter Vertrag steht) sind aber jederzeit erlaubt. ;)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nur gut, dass die Winners, trotz -3 Punkte zum Saisonstart, noch 4 Punkte vom 3. letzten Platz entfernt sind.
     
  11. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    wir konnten den bisher vereinslosen Tatanka verpflichten. Möge er sich gut bei uns einleben. :)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :laola: Kantersieg! :laola: