PTL-Saison 09/10 / Auswertung zum 12.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 17 Januar 2010.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Hallo zusammen!

    Auswertung des 12.Spieltages.

    Die Checker haben WhiteEagle aus der Mannschaft genommen.
    Ziege ist in keiner Liga eingeteilt und wird daher bis auf weiteres aus dem Team von TK 04 genommen.
    Bei den Schlümpfen fehlte Sebi.

    Die Big Family konnte den Lauf der Tippbazis stoppen.
    Davon profitierten auch die Grashoppers die ihr Spiel gegen TK 04 siegreich bestreiten konnten.
    Die Schlümpfe unterlagen den Winners, bleiben aber weiterhin auf Platz 4. Die Winners
    rutschten dadurch über den Strich.
    Um 3 Plätze nach oben ging es für Die Meidericher Jungs (toto mit 63 P.) die sich gegen die Checker durchsetzten konnten.
    VorwärtsRLP rutschte durch die Niederlage gegen Die Eckfahnen um 3 Plätze nach unten.
    Im Kellerduell konnte das Dreamteam gegen die Uns Uwe Erben einen knappen Sieg verbuchen.

    Weiter geht es am 19.Spieltag der Bundesliga ab dem 22.01.010.

    Im Anhang findet Ihr die Auswertungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    12 : 0​
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bei den Checkern taucht dieMilch zweimal in der Wertung auf. Dürfte wohl mit dem "Karriereende" von WhiteEagle zu tun haben. Der Punkteschnitt dürfte aber dennoch stimmen. ;)
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Danke Steffen, schon geändert. :top:
    Das Ergebnis betrifft dies aber nicht.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    caramba! na endlich! weiter so!
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Puuh, *schweissvonderstirnwisch* wie gut, dass ich zur Dopingkontrolle musste und nicht NK+F :schock:
    Da wären wir unsere Punkte aber ruckzuck wieder los gewesen und unseren besten Mann auch. :floet:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sollte eigentlich auch. Aber ich habe dem Kontrolleur einen Tipp für den nächsten Spieltag gegeben.
    Deine wollte er wohl nicht. :D ;)

    Wir machen das übrigens richtig gut.
    Ohne diese blöden Minuspunkte hätten wir noch 3 Punkte mehr.
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ein enorm wichtiger Auswärtssieg dank Totos Galavorstellung. :top:
     
  9. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25

    Toto, ist ja unglaublich:respekt: