PTL-Saison 09/10 / Auswertung zum 11.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 20 Dezember 2009.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Hallo zusammen!

    Auswertung des 11.Spieltages.

    Bei 4 Teams - Schlümpfe, Erben, Checker & Tippkommando 04 fehlte leider jeweils ein Tipper.

    Die Tippbazis ziehen einsam Ihre Kreise. Trotz einer hervoragenden Leistung konnte die Erben nicht gegen den Herbstmeister ausrichten.

    Im roten bereich überwintern das Dreamteam, die Erben und die Winners.



    Weiter geht es am 18.Spieltag der Bundesliga ab dem 15.01.010.

    Im Anhang findet Ihr die Auswertungen.

    Mit freundlichen Grüßen, wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,

    12 : 0​
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Na das kann sich doch sehen lassen. Mit einer positiven Tordifferenz, dem dritten Platz und einigen Punkten Vorsprung auf die unteren drei Plätze gehts ins neue Jahr. :top:
     
  4. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Hut ab vor dem Herbstmeister -haben ganz schön abgeräumt, die Bazis.

    Bei uns Eckfahnen... ähm, ja. Genau. Die Taktik mit der kontrollierten Defensive vor dem gegnerischen Tor habe ich noch nicht ganz verstanden. Kann es sein, dass Dilbert die Tafel in der Teambesprechung verkehrtrum aufgehängt hatte?:floet:

    Happy Winterweihnachtspause. Danke Zwölfnull und Steffen soweit schonmal für die Hinrunde.:prost:
     
  5. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    jaa das tippkommando wühlt sich durch .. danke an meine mitspieler, , wenn wir so weiter machen, dann reißen wir noch was ....
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Checker überwintern oberhalb der Abstiegszone, dafür schonmal großes Dankeschön an die Teamkollegen, bedenkt man unsere 5 Punkte Abstiegshandicap ist das gar nicht mal schlecht.


    @12:0: nochmal ein riesengroßes Dankeschön für die Auswerterei, ich stecke momentan mitten in meiner Bachelor-Thesis und würde es absolut nicht hinbekommen die Auswertungen auch nur halbwegs püntklich einzustellen. Vieeeeeelen Dank... :hail:
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    @zitteraal

    Danke schön! :huhu:

    @Steffen

    Kein Problem, wenn Du wieder übernehmen kannst melde Dich einfach! :top:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Anschluss gehalten :top:

    Danke für die Auswertungen! :top:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wäre prima wenn du bis Mitte/Ende Februar noch weiter machen könntest. Dann sind die Bachelor-Thesis und die ganzen Prüfungen endlich durch und ich hätte wieder etwas mehr Luft. :top:
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Das ist unfair, das zählt nicht! :motz:
    Ich möchte, das die Ansetzungen des Spieltags nochmal genau überprüft werden. Wir können nicht mit der 3.besten Tippleistung verloren haben. X(
     
  11. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    ich verstehs auch nicht..so gut gestartet und derart eingebrochen.. :/
     
  12. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Da kann ich dem Mannschafts-Eckpfosten doch nur zustimmen, die Fahnen hängen seit einiger Zeit schlaff im Wind oder werden von selbigem zersaust.
    Da hilft nur eins: Auf den Wind pfeifen und sich wieder vernünftig aufstellen.
    Nur wer zeigt uns, wie es geht?
    :huhu: