PTL-Saison 09/10 / Auswertung zum 11.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 20 Dezember 2009.

1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Hallo zusammen!

Auswertung des 11.Spieltages.

Bei 4 Teams - Schlümpfe, Erben, Checker & Tippkommando 04 fehlte leider jeweils ein Tipper.

Die Tippbazis ziehen einsam Ihre Kreise. Trotz einer hervoragenden Leistung konnte die Erben nicht gegen den Herbstmeister ausrichten.

Im roten bereich überwintern das Dreamteam, die Erben und die Winners.

Weiter geht es am 18.Spieltag der Bundesliga ab dem 15.01.010.

Im Anhang findet Ihr die Auswertungen.

Mit freundlichen Grüßen, wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,

12 : 0​

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Na das kann sich doch sehen lassen. Mit einer positiven Tordifferenz, dem dritten Platz und einigen Punkten Vorsprung auf die unteren drei Plätze gehts ins neue Jahr. :top:

4. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Hut ab vor dem Herbstmeister -haben ganz schön abgeräumt, die Bazis.

Bei uns Eckfahnen... ähm, ja. Genau. Die Taktik mit der kontrollierten Defensive vor dem gegnerischen Tor habe ich noch nicht ganz verstanden. Kann es sein, dass Dilbert die Tafel in der Teambesprechung verkehrtrum aufgehängt hatte?:floet:

Happy Winterweihnachtspause. Danke Zwölfnull und Steffen soweit schonmal für die Hinrunde.:prost:

5. Wirman

Wirman Active Member

jaa das tippkommando wühlt sich durch .. danke an meine mitspieler, , wenn wir so weiter machen, dann reißen wir noch was ....

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Die Checker überwintern oberhalb der Abstiegszone, dafür schonmal großes Dankeschön an die Teamkollegen, bedenkt man unsere 5 Punkte Abstiegshandicap ist das gar nicht mal schlecht.

@12:0: nochmal ein riesengroßes Dankeschön für die Auswerterei, ich stecke momentan mitten in meiner Bachelor-Thesis und würde es absolut nicht hinbekommen die Auswertungen auch nur halbwegs püntklich einzustellen. Vieeeeeelen Dank... :hail:

7. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

@zitteraal

Danke schön! :huhu:

@Steffen

Kein Problem, wenn Du wieder übernehmen kannst melde Dich einfach! :top:

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Anschluss gehalten :top:

Danke für die Auswertungen! :top:

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wäre prima wenn du bis Mitte/Ende Februar noch weiter machen könntest. Dann sind die Bachelor-Thesis und die ganzen Prüfungen endlich durch und ich hätte wieder etwas mehr Luft. :top:

10. Schröder

Schröder Problembär

Das ist unfair, das zählt nicht! :motz:
    Ich möchte, das die Ansetzungen des Spieltags nochmal genau überprüft werden. Wir können nicht mit der 3.besten Tippleistung verloren haben. X(

11. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

ich verstehs auch nicht..so gut gestartet und derart eingebrochen.. :/

12. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Da kann ich dem Mannschafts-Eckpfosten doch nur zustimmen, die Fahnen hängen seit einiger Zeit schlaff im Wind oder werden von selbigem zersaust.
    Da hilft nur eins: Auf den Wind pfeifen und sich wieder vernünftig aufstellen.
    Nur wer zeigt uns, wie es geht?
    :huhu: