PTL-Saison 08/09 - Spieltag 3

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 11 September 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    3. Spieltag PTL



    Grashoppers D-I - Die Meidericher Jungs

    Vorwärts RLP - Tippkommando NullVier

    Die Eckfahnen - Tippbazis

    Dreamteam - Checker vom Neckar

    Schli Schla Schlümpfe 1910 - Big Family

    Uns Uwe Erben HSV - Allstars 2008






    :laola::laola:


    Nach langer Pause geht es an diesem Wochenende auch in der PTL weiter, und zwar mit Spieltag Nummer 3. Die Spitzenpartie des Spieltages steigt wohl in Hamburg bei den Uns Uwe Erben, die als Tabellenführer gegen die Allstars 2008 (derzeit Dritter) antreten müssen.
    Ansonsten gilt es in der noch jungen Saison möglichst viele Punkte zu sammeln. Noch ist nichts verloren, theoretisch könnte jede Mannschaft nach diesem Spieltag Tabellenführer. Also...



    ...Viel Spass...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das Freitagsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC wird an diesem Spieltag nicht in die Wertung mit eingehen.



    Da ein Nachholtermin noch nicht gefunden hat wird es wohl noch einige Zeit dauern bis das Spiel ausgetragen wird. Um nicht solange mit der Auswertung warten zu müssen (bzw. diese nur provisorisch zu erstellen) werden nur die restlichen acht Spiele an diesem Wochenende gewertet.