PTL-Saison 08/09 - Spieltag 22

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 23 Mai 2009.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

22. Spieltag PTL

Grashoppers D-I - Allstars 2008

Die Eckfahnen - Tippkommando NullVier

Checker vom Neckar - Vorwärts RLP

Die Meidericher Jungs - Big Family

Tippbazis - Uns Uwe Erben HSV

Dreamteam - Schli Schla Schlümpfe 1910

:laola::laola:

Ladies and Gentleman, es ist angerichtet. Die PTL-Saison 08/09 steht kurz vor dem finalen Höhepunkt, in etwas mehr als acht Stunden werden hier sowohl Sektkorken knallen als auch bittere Tränen der Absteiger fließen.

Den sowohl im Kampf um die PTL-Krone als auch im Krimi um den letzten Abstiegsplatz ist noch nichts entschieden und der Ausgang völlig offen.

Um die Meisterschaft streiten sich drei Teams. Die besten Chancen (weil einen Zähler Vorsprung) haben die Schlümpfe, die heute zum im bedeutungslosen Mittelfeld liegenden Dreamteam reisen müssen.
    Die Eckfahnen haben dagegen Heimvorteil, spielen dabei gegen das Tippkommando NullVier, für welches es ebenfalls um nichts mehr geht.
    Auch noch Chancen haben die Meidericher Jungs, die auf Niederlagen der Konkurrenz hoffen müssen, denn die Jungs aus Meiderich haben die mit Abstand beste Tordifferenz der gesamten PTL. Allerdings heißt der Gegner Big Family, womit wir mittendrin im Abstiegskampf wären...

...den da braucht die Big Family dringend Punkte. Punktgleich ist man mit dem momentanen dritten Absteiger (Grashoppers-DI, heute bei Absteiger Allstars 2008), nur die bessere Tordifferenz sichert momentan den Klassenerhalt. Ebenfalls noch absteigen können Vorwärts RLP und Uns Uwe Erben HSV, die heute beide gegen Gegner spielen müssen, für die es um nichts mehr geht.

Möge(n) die/der Bessere(n) gewinnen...:troet:

...Auf los geht's los...

...viel Spass...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Tja, da werden wir die Saison mal mit einem lockeren Heimsieg ausklingen lassen... :D

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

...nicht mir meinem Tippergebnis....
    Tut mir leid, bei mir war wohl die Luft raus.