PTL-Saison 08/09 - Spieltag 20

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 9 Mai 2009.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    20. Spieltag PTL




    Grashoppers D-I - Checker vom Neckar

    Big Family - Tippkommando NullVier

    Uns Uwe Erben HSV - Vorwärts RLP

    Die Meidericher Jungs - Schli Schla Schlümpfe 1910

    Tippbazis - Dreamteam

    Allstars 2008 - Die Eckfahnen






    :laola::laola:

    Die Schlussrunde der Saison ist eingeläutet, an diesem Wochenende startet das große, dreiteilige Finale der PTL-Saison 08/09. Nur noch in der kommenden "englischen Woche" ist spielfrei, ansonsten wird durchgespielt.

    Und als ob der Spielplanersteller es geahnt hätte hat er für diesen Spieltag ein echtes Spitzenspiel angesetzt: der erstplatzierte aus Meiderich empfängt die Schlümpfe, derzeit mit drei Zählern Rückstand Tabellendritter.

    ...und wenn sich zwei streiten freut sich womöglich der Dritte. Die Eckfahnen haben es beim mit den Allstars zu tun, seinerseits Tabellenletzter und erster sicherer Absteiger.

    Im Tabellenkeller reisen die Checker zu den Grashoppern und haben auch hier ein richtiges Endspiel. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind sowieso schon eher gering, aber an diesem Wochenende muss ein Dreier her möchte man nicht schon vorzeitig die Segel streichen müssen.



    ...Auf los geht's los...


    ...viel Spass...