PTL-Saison 08/09 - Spieltag 1

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 12 August 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    1. Spieltag PTL



    Grashoppers D-I – Tippkommando NullVier

    Die Eckfahnen – Vorwärts RLP

    Checker vom Neckar – Die Meidericher Jungs

    Big Family – Tippbazis

    Dreamteam – Uns Uwe Erben HSV

    Schli Schla Schlümpfe 1910 – Allstars 2008






    :laola::laola:


    Der erste Spieltag steht also an, und gleich geht es Schlag auf Schlag: der Meister der Vorsaison, die Grashoppers, trifft auf seinen Vize, das Tippkommando NullVier. Die drei Absteiger der Vorsaison (Big Family, Checker vom Neckar, Eckfahnen) treten allesamt zuerst zu Hause gegen alles andere als leichte Gegner an. Die neuformierten Allstars müssen am ersten Spieltag auswärts bei den Schlümpfen ran...


    Eine bitte an die Kapitäne (und alle Teammitglieder selbst): bitte schaut danach dass alle Tipps rechtzeitig abgegeben werden, dafür seit wie immer ihr verantwortlich. Zu viele Ausfälle können sich am Ende eventuell negativ auf das Gesamtergebnis auswirken


    Auch der Spielplan und das neue Regelwerk sind nun online. Das Regelwerk unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht von dem allseits bekannten der vergangenen Saison. Jedoch wurde der Heimvorteil abgeschafft und ein neues Prämiensystem eingefügt.




    ...Auf los geht's los...


    ...viel Spass...







    :danke: