PTL-Saison 08/09 - Sommerpause und Transfers

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 4 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

:lachweg::lachweg: :auslach::auslach:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Feuerkerk ist ab sofort bei uns dabei.

4. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Das Team "ALLSTARS 2008" beendet vorerst die Transferaktivitäten und meldet diesen Kader für die Saison 08/09 an:

kuzze1904 (C)
    NK+F
    Oldschool
    Michi
    Monika
    lori

5. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Ein erfahrener (wenn auch nur mäßig erfolgreicher :lachweg: ) Tipper benötigt ein neues Team für die nächste Saison. Bin billig im Unterhalt ^^ Über das Gehalt kann man ja reden :D

Gruß FG

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Du hast ne PN vom Europameister:floet:

7. faceman

Der Meister des letzten Jahres vermeldet, das sowohl Supernase, als auch Freche Berlinergöre wieder am Start sind. Leider haben wir uns von Shali getrennt. Sie hat aktuell keine Zeit und widmet sich ihrem Privatleben. Viel Freude dabei und danke für die bisherigen Tipleistungen. Damit schauen wir nochmal, ob wir am Markt tätig werden können.

edit: Soeben können wir vermelden, das sich der Fussballgott zu Gunsten des alten und neuen Meisters entschieden hat. Die Unterschrift ist unter dem Vertrag. Buddy wird wohl auf seiner Hungertruppe sitzen bleiben. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2008
  8. Budmaster_Bundy

Hungertruppe? Das ist die Elite!:prost:

Ausserdem ist der Transfermarkt noch nicht geschlossen...:floet:

9. faceman

Darauf können wir uns einigen, eine elitäre Hungertruppe. :D

10. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Seitens der Bavarian Bearfighters wird es keine Transfers mehr geben:
    wir haben uns aufgelöst.
    :huhu:

11. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Die Big Family sucht noch etwas Verstärkung...

12. Achim

Achim Moderator Moderator

Auch bei den Bazis ist noch ein Platz frei!

13. Budmaster_Bundy

Nach Ablauf der Teammeldefrist wird die kommende PTL-Spielzeit mit 12 Teams starten. Der Spielplan und alles weitere für die neue Saison wird in den kommenden Tagen online gestellt.

Natürlich können weiterhin Tipper den bestehenden Teams beitreten!

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2008
  14. Raffelhüschen

Calo wird bei uns wohl nicht mehr dabei sein.

15. Raffelhüschen

falls Freshi doch bei uns verbleibt, wär das super. Wir hätten dann echt ein starkes Team beisammen.

16. Kuzze1904

Habe eben eine PN von Freshi bekommen!
    Er wird noch heute einen Vertrag bei den ALLSTARS 2008 unterschreiben! :top:

17. Budmaster_Bundy

Die Teamübersicht nach dem aktuellsten Stand. Sollte sich noch etwas ändern oder sonst nicht stimmen meldet euch.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2008
  18. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Aktuelles aus der PTL!

Kurz vor Saisonbeginn meldet sich fabsi1977 wieder bereit. Zeitlich schwer begrenzt kam gerade die Meldung ins Haus, dass fabsi1977 auch in der nächsten Saison für die BigFamily spielen wird. :top:

19. Kuzze1904

Sorry Leute, ich hab derzeit andere Dinge im Kopf....vergesse das Tippen zu oft!

Ich möchte hiermit meine Kapitänsbinde bei den ALLSTARS abgeben und mich von der Mannschaft vorerst verabschieden!
    Bitte streicht mich mit sofortiger Wirkung - spätere Rückkehr nicht ausgeschlossen. Ich werde den ALLSTARS für den Rest der Saison die Daumen drücken und wünsche euch auch an dieser Stelle schon einmal eine schöne Weihnachtszeit!

20. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Schade das du die dich von ALLSTARS verabschiedes .;)
    Es ist schon ok wenn du andere Dinge in Kopf hast die gehen einfach vor ,ich wünsche dir auch eine Schöne Weihnachtszeit.

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2008
  21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

@ Bundy:

Kuzze ist also draussen und Michi übernimmt die Kapitänsbinde.

22. Raffelhüschen

hey,

deadhead wird unser Team verstärken.

Sei Herzlich Willkommen! :)

23. deadhead

deadhead Jerry-O

Hallo Dani, hallo neue Teamkollegen,

es ist eine große Ehre für mich, bei euch mittippen zu dürfen. Danke für das Angebot. Habe auch keine Sekunde gezögert es anzunehmen.
    Euch allen ein schönes neues Jahr und eine erfolgreiche Tippsaison in euren eigenen Ligen und natürlich uns als Mannschaft.
    Leider kann ich hier nicht so kommunikativ sein (war in früheren Fussballforen anders), aber mir fehlt gerade mal ein wenig die Zeit. Ich komme aus dem Fastnachtsstädchen Mainz, bin natürlich Fan des ortansässigen Platzhirsches, trainiere aber auch noch eine B-Jugendmannschft, arbeite weiter ehrenamtlich als stv. Jugendleiter für 17 Teams im Verein, hauptberuflich dann aber 40 Stunden und mehr beim ortsansässigen Mediengiganten, bin musikalisch vor 25 Jahren bei Grateful Dead angekommen, freue mich über meine zwei 15-jährigen Kids (zum Glück auch Dauerkartenbesitzer Mainz 05) und meine super tolerante Frau (die sich für Fussball überhaupt nicht interessiert, soweit das überhaupt geht in einer Familie, in der die 11 Freunde und die Sportteile aller Zeitungen den Frühstückstisch zieren).
    Mein erstes ganz großes Spiel live war mit 16 im Jahr 1977 das Europacupendspiel Gladbach gegen Liverpool in Rom. Da mußte ich unbedingt hin, und da wars dann auch geschehen. In den nächsten 6 Jahren habe ich dann nur wenige Spiele der Borussia versäumt. Ob am Bökelberg oder auswärts, der Juniorpass der Bahn war bei mir im Dauereinsatz. Die nächsten Jahre waren dann aber aufgrund anderer persönlicher Wendungen eher ruhigere Saisons. 1986 steht noch eine WM-Teilnahme in Mexiko (überwiegend als Fan meiner großen Liebe Brazil) im Buch. Seit 1995 dann Wiedereinstieg bei Mainz 05, jahrelange Abstiegskämpfe, Schnuppern mit Wolfgang Frank an der Bundesligaluft und dann die Klopp-Ära. Da waren es dann auch schon wieder 30-34 Stadionbesuche pro Saison, und unter Kloppo dann eigentlich immer vor Ort. Der orgiastische Aufstieg nach unfassbaren Leiden die Jahre davor (sozusagen wie das Happy End von Fever Pitch) und nun die neue Ära der Nachklopp-Zeit. Die macht natürlich einen Riesenspass, denn alle zwei Wochen auswärts fahren mit der ganz neuen Überzeugung, das werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder gewinnen - was dann auch meistens klappt - das ist auch ne schöne Erfahrung.
    Ich werde "alles geben" für mein neues Team hier in der Tipprunde und hoffe, ich enttäusche euch nicht. Bin meist in den Tipprunden ein Spätstarter, doch irgendwann läufts dann wieder. Mal sehen. Ich freu mich drauf

Beste Grüße

deadhead

24. Raffelhüschen

ich finde, ein superschöner Einstand. :)

25. Budmaster_Bundy

Die Checker vom Neckar verstärken sich im Abstiegskampf mit Topstürmerstar kleinehexe, ihreszeichen bisher noch teamlos und damit auch als Neuverpflichtung während einer Saison laut Regelwerk spielberechtigt.

26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Oder ist das hier der transferthread?

Also Leute, zieht euch warm an, denn ab jetzt wird das DreamTeam verstärkt vom

BärVomBorsigplatz :top:

Ich hoffe, ihr tretet trotzdem noch gegen uns an! :zahnluec:

27. Busti

Busti Well-Known Member

Nein, das ist der vom letzten Jahr.

Also hier zu und den anderen wieder auf ;)

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das muss aber der Bundy machen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.