PTL-Saison 08/09 - Auswertung zum 9. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 23 November 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Auswertung zum nun schon neunten und damit drittletzten Spieltag vor der Winterpause...



    :laola::laola:

    Ohne lange um den heißen Brei herumzureden: wir haben einen neuen Tabellenführer. Der bisherige Spitzenreiter, das Tippkommando NullVier, musste eine herbe 42:30-Klatsche bei der Big Family hinnehmen.

    Zeitgleich konnten die Eckfahnen auswärts bei den Allstars dreifach punkten. Dank dem besseren Torverhältnis stehen die Eckfahnen nun ganz vorne. Bitter für die Allstars: Edeljoker Kuzze1904 spielte nur in den letzten Minuten mit (nur das Sonntagsspiel) und kommt daher auf nur sieben Zähler. Da diese Punkte aber laut Reglement voll gewertet werden geht der Schnitt in den Keller. Hätte Kuzze1904 gar nicht getippt hätten die Allstars haushoch gewonnen.

    In Lauerstellung bleibt die Big Family sowie die Meidericher Jungs und das Dreamteam. Aber selbst die Grashoppers und die Schlümpfe könnten noch in den Kampf um die Herbstmeisterschaft einschreiten.


    Im Tabellenkeller konnten die Checker vom Neckar und die Tippbazis wieder nicht punkten. Einzig Vorwärts RLP gelang ein kleiner Befreiungsschlag, dennoch steht man weiterhin auf einem Abstiegsplatz.






    [​IMG]


    [​IMG]

    (Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)



    Der nächste PTL-Spieltag findet in zwei Wochen, parallel zum 16. Spieltag der Bundesliga statt.​







    :danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    An der Regel müssen wir nächste Saison was machen. Hier muss man sich ja im Zweifelsfall entscheiden, zugunsten des PTL Teams Harakiri im Solo-Tippspiel zu machen, das finde ich nicht ganz fair.

    Ansonsten: Prima Auswertung, danke! :)
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Schaun' mer mal. Im Laufe der Saison gibt's aber keine Änderung. Schließlich gibts eine solche Konstellation nicht zum ersten Mal, und da wurde genauso entschieden.
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das kann sich aber sehen lassen. :top:

    Ich bin da mit zitteraal und Bud einer Meinung. Ab nächste Saison könnte da ruhig etwas verändert werden.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :laola: Kantersieg! :laola:
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    best team on this playday - sozusagen! :banane:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich tippe schlecht und wir verlieren trotzdem. Skandal! :motz:
     
  9. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Erst jetzt habe ichs gesehen. Danke Zitteraal und Collegas, ihr habt mich mit durchgezogen. Wie wir mit unseren strategischen Siegtipps Platz 1 erreicht haben, das muss uns erst ein anderes Team nachmachen. Wie heißt es schön für 3 Euro: Nur die Punkte zählen.
    :huhu: