PTL-Saison 08/09 - Auswertung zum 8. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 9 November 2008.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Nach den Verspätungen in den letzten beiden Wochen erfolgt die Auswertung heute wieder etwas pünktlicher...:huhu:

:laola::laola:

Langsam aber sicher nimmt die Tabelle schärfere Konturen an. Das Tippkommando NullVier kann durch einen Heimsieg gegen die Erben aus Hamburg die Tabellenführung weiter ausbauen und hat nun drei Zähler Vorsprung auf die Verfolger.

Der härteste Verfolger sind dabei die Eckfahnen, die drei Zähler vom Neckar mitnehmen konnten und dadurch auf Platz zwei klettern konnten.

Mit weiteren zwei Punkten Rückstand folgt ein Trio, bestehend aus der Big Family, den Allstars und den Schli Schla Schlümpfen. Während die beiden letztgenannten heute voll Punkten konnten, musste sich die Big Family im Spitzenspiel des Spieltages in einer hochklassigen Partie mit einem 35:35-Remis gegen die Grashoppers begnügen. Während beim Gegner Mannschaftskapitän faceman mit 56 und Supernase mit 49 Punkten glänzen konnten, bestach die Big Family durch eine geschlossene Teamleistung mit einem grandios aufspielenden AlexK, der 48 Treffer beisteuerte.

Im Tabellenkeller nichts Neues: Alle drei Abstiegskandidaten (Checker vom Neckar, Tippbazis, Vorwärts RLP) konnten an diesem Spieltag überhaupt nicht punkten und müssen auf die nächste Chance in zwei Wochen warten.

(Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)

Der nächste PTL-Spieltag findet in zwei Wochen, parallel zum 14. Spieltag der Bundesliga statt.​

:danke:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

12:0 kommst du mal bitte! :hammer2: :D

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich hab momentan leider keine Zeit! :aufgeb: :undweg:

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2008
  5. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Astrein... locker aufgespielt! Und Prost auch an die alten Checker-Kollegen, war ein fairer Kick.:prost:

6. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Ja Kollege an der rechten Ecke hinten, das war eine gute Mannschaftsleistung. Diesmal stand auch der Käptn an der Mittellinie richtig seinen Mann. Weiter so!!
    :huhu:

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mit -4 Buden auf´m zweiten Platz. Das nennt man dann wohl effektiv. :D

8. Schröder

Schröder Problembär

Okay Leudde, so geht`s nich weiter. :motz:
    Alle Mann (und auch du, girly) ab ins Erben-Eck zum Krisen-Besäufnis. :prost: Damit wir den Karren wieder auf Tour bringen.

9. Busti

Busti Well-Known Member

Endlich wieder gewonnen, aber gegen einen stärkeren Gegner hätten wir heute auch nichts ausgerichtet. Sei's drum, Sieg :prost: :top:

10. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Das ist bitter, mit 35 Punkten hätten wir jedes andere Team geschlagen, aber wenigstens noch nen Punkt geholt

11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ändert natürlich nichts an unserem Sieg, aber ich komme bei mir auf 49 Punkte :gruebel:

12. Budmaster_Bundy

Da hast du natürlich völlig recht...:rotwerd:

Da war ich bei der Auswertung wohl etwas voreilich und habe den Ausgleich des VfB Stuttgarts beim Sonntagsspiel in Frankfurt nicht berücksichtigt. Dies betrifft aber nur alle Tipper aus Liga 2B, bei allen anderen stimmen die Ergebnisse.

(@eckham: warum BU bei der Auswertung in Liga 2B bei dir aber nur auf 47 Punkte kommt weiss ich auch nicht...:weißnich:)

Daher verschieben sich nun auch die Ergebnisse ein bisschen. Bei fünf von sechs Spielen hat dies jedoch nur Auswirkungen auf's Torverhältnis, doch bei einer Partie müssen auch die Punkte neuverteilt werden. Die Tippbazis kommen jetzt zu einem Remis gegen die Allstars. Folglich haben nun die Bazis einen Zähler mehr, die Allstars zwei Punkte weniger auf dem Konto.

13. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Schöne Überraschung kurz vor dem neuen Anpfiff: Die Eckfahnen mit den meisten Toren am Spieltag, das ist doch was! Danke Eckham, bei mir hat es dadurch noch deutlich mehr geruckt und dafür profitiert das Torverhältnis der Mannschaft. Die Punkte hatten wir eh schon.
    :huhu:

14. U w e

Cheffe ich hab den letzten Spieltag mal rekonstruiert. Also um zu gewinnen hätte ich 52 Punkte ertippen müssen - damit scheide ich als Alleinversager aus! :zahnluec:

15. Holgy

Da haste ja nochmal Glück gehabt! :D Bzw.:

12:0 und Vinnie, kommt ihr mal bitte! :zahnluec:

16. Budmaster_Bundy

*neutralweilauswertermodusaus*

52 Punkte waren an diesem Spieltag aber durchaus machbar...:floet::undweg:

*neutralweilauswertermodusein*

17. U w e

Verbal darf man den Auswerter ja nicht attakieren aber wie sieht es körperlich aus? :hammer2: :pferd: :zank: :box1: :starwars:

18. Budmaster_Bundy

Auch verboten. :weißnich::)

19. Holgy

du könntest ihn in unseren "Trainingsraum" einladen! ;) :D

20. U w e

21. Budmaster_Bundy

Öhhm, ich hab grad leider so gar keine Zeit...:undweg: