PTL-Saison 08/09 - Auswertung zum 7. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 2 November 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aufgrund des großen Formel1-Finales am heutigen Sonntagabend kommt die Auswertung mit leichter Verspätung...:huhu:




    :laola::laola:



    Der heutige Spieltag war der Spieltag der Auswärtsteams. Lediglich das Dreamteam und die Meidericher Jungs konnten vor eigenem Publikum voll punkten, alle anderen Heimmannschaften mussten sich geschlagen geben.

    Auf die Tabellenführung der Liga hat dies zunächst jedoch keine Auswirkungen, da Spitzenreiter Tippkommando NullVier zu den siegreichen Gastmannschaften gehört.
    Große Sprünge konnten an diesem Wochenende die Big Family und das Dreamteam machen. Im Tabellenkeller konnten die Checker endlich mal wieder einen Erfolg verbuchen.






    [​IMG]


    [​IMG]

    (Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)



    Der nächste PTL-Spieltag findet in einer Woche, parallel zum 12. Spieltag der Bundesliga statt.​







    :danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Toll, immer wenn ich ´nen guten Spieltag habe, macht die PTL gerade Pause. Kaum hau ich voll innen Sack, geht´s um die Wurscht.

    HRMF! (um mal Puschel Zini zu zitieren)
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Auswärtssieg, Auswärtssieg! :prost:
    Dank meiner genialen Stürmerqualitäten :floet:
     
  5. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Nimm's leicht, die BigFamily war echt ein großer Gegner.
    :huhu: