PTL-Saison 08/09 - Auswertung zum 6. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 26 Oktober 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Da wir sowieso schon spät dran sind die Auswertung zum sechsten Spieltag in der Premium-Team-Liga im Superschnelldurchgang:



    :laola::laola:




    [​IMG]


    [​IMG]

    (Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)



    Der nächste PTL-Spieltag findet in einer Woche, parallel zum 11. Spieltag der Bundesliga statt.​







    :danke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Reicht auch am Montag ;)
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auswertung im ersten Post online...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Einen großen :respekt: an mein team! Der Capitano hat nämlich heute versagt, aber wir haben trotzdem gewonnen! Sehr gut getippt, jungs! :top:

    Aber noch eins:


    Suchmeldung: Wo ist WhiteEagle?
    :gruebel:




    ?​
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schade, die Tabellenführung verschenkt, war aber auch keine sonderlich gute Leistung :floet:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Na es geht doch :top:
     
  8. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Hallo :huhu:

    Die Allstars2008 sind da :top:

    Jetzt greifen wir den 1 Platz an :prost:
     
  9. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Ich fasse es nicht :frown:
     
  10. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Wenn die Chöttinger/Gießener sich neutralisieren, dann entscheidet eben ein brasilianisches Zittern die Partie und die Eckfahnen haben sich einen tollen Sieg geholt. Allerdings waren die Fahnen wohl eher bayern-duselig gestrichen: nur gegen zwei andere Teams hatten wir überhaupt den Hauch einer Chance, wie schön, dass die Erben genau dazu gehörten. Lasst uns feiern, wer weiß, wann wir wieder Gelegenheit dazu haben.
    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    So wie ich das sehe stehen wir nun auf einem Abstiegsplatz! :suspekt:
    Wir sollten mal wieder zusammen trainieren gehen... :floet:
     
  12. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25

    Bin dabei:top: