PTL-Saison 08/09 - Auswertung zum 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 14 September 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nach mehrwöchiger Pause war endlich wieder PTL-Zeit, der dritte Spieltag ist schon wieder über die Bühne gegangen.
    In der Bundesliga ist der Spieltag wegen des ausgefallenen Spiel am Freitag noch nicht komplettiert, da diese Partie aber für die PTL-Wertung gestrichen ist folgt hier das amtliche Endergebnis.


    :laola::laola:


    Als allererstes: wieder ein großes Lob an alle Teams und Teammitglieder. Von 60 Tippern, die mittlerweile gemeldet sind haben alle Tipper rechtzeitig gültige Wertungen abgegeben.:top:
    Allerdings wurden einige Tipps in der falschen Liga abgegeben. Aber verstecken gilt nicht, ich habe dennoch alle gefunden...;)







    An diesem Spieltag ging es in einigen Partien relativ eng zu, teilweise bedeutete nur ein einziges Tor den Unterschied.


    Zum Beispiel machte es das Tippkommando NullVier im Auswärtsspiel bei Vorwärts RLP bis zum Ende spannend, konnte aber letztendlich die Partie mit 33:32 für sich entscheiden.


    Ähnlich spannend war die Partie zwischen den Eckfahnen und den Tippbazis aus Bayern. Hier konnte sich ebenfalls mit nur einem Tor Differenz schließlich die Heimmannschaft durchsetzen.


    Das Dreamteam dagegen machte kurzen Prozess mit den Checkern vom Neckar. Am Ende steht ein klares 35:30 als Endergebnis, damit steht das Dreamteam nun auf Tabellenplatz zwei.


    Auf dem Weg nach oben sind die Schlümpfe. Nach dem katastrophalen Fehlstart mit einem Pünktchen aus zwei Spielen wurde nun der erste "3er" eingefahren, dieses Mal musste die Big Family dran glauben, die ohne Punkte die Heimreise antreten muss.


    Zur einzigen Punkteteilung kam es im eigentlichen Topspiel des Tages. Der bisherige Tabellenführer, die Uns Uwe Erben, kamen zu Hause gegen die Allstars 2008 (bisheriger Dritter) nicht über ein 35:35-Unentschieden hinaus.


    Die Mannschaft des Tages sind aber ganz klar die Meidericher Jungs: Nach einem klaren Sieg über die Grashoppers D-I stehen die Meidericher Jungs dank der hervorragenden Tordifferenz an der Tabellenspitze.



    :laola::laola:




    [​IMG]


    [​IMG]

    (Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)



    Der nächste PTL-Spieltag findet in zwei Wochen, parallel zum 6. Spieltag der Bundesliga statt.

    Nächste Wochenende ist spielfrei​







    :danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :laola: Welch ein DreamTeam! :laola:

    2 starke spitzen und eine solide hintermannschaft! so gewinnt man meisterschaften!

    prämien folgen! ;)

    und ein extralob an den schnellsten auswerter der welt: budmaster_bundy! :top:
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Danke BB für die schnelle Auswertung! :top:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    So sieht die Welt doch schon wieder viel besser aus :top:
    Starke Teamleistung! :prost:
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Holgy, pauli und du, ihr seid dann wohl die solide Hintermannschaft gewesen, oder? :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    rischtisch! :D
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Jawoll! So sieht das ganz gut aus :prost: :top:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ich bin entsetzt, was ein Grauen in der PTL. :suspekt:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ja, offenbar habt ihr gut eingekauft...:auslach:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Wer bist Du denn? :hammer2:
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Danke Jungs dass Ihr mich diesmal mit gezogen habt. :top: