PTL-Saison 08/09 - Auswertung zum 18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 19 April 2009.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Die Auswertung zum 18. Spieltag der PTL-Saison 2008/2009.

Sowohl die Grashoppers als auch Vorwärts RLP mussten mit 96er bzw. Nairolf je einen Ausfall verkraften. Diese wirken sich jedoch nicht negativ auf den Schnitt aus, da nur ein Tipper pro Teamf fehlt.

:laola::laola:

Das Spitzenduo musste jeweils eine Niederlage einstecken. Sowohl Tabellenführer Meidericher Jungs (gegen die Tippbazis) als auch die Eckfahnen (gegen die Big Family) mussten auf heimischem Platz die Punkte den Gegnern überlassen.
    Die Tippbazis, in der ersten Saisonhälfte Dauergast in der Abstiegszone arbeiten sich nun mit dem vierten Sieg in Folge in der Tabelle nach oben.

Das Dreamteam spielt gegen Vorwärts RLP nur Unentschieden.

Die Schlümpfe können ihren Höhenflug nach dem Sieg gegen das Tippkommando NullVier weiter fortsetzen

Das mit Spannung erwartete Kellerduell zwischen den Checkern vom Neckar und den Allstars 2008 gewinnen die Checker.

Denn damit stehen die Allstars 2008 als erster Absteiger der Saison definitiv fest. 14 Punkte Rückstand ans rettende Ufer sind bei vier ausstehenden Partien nicht mehr einzuholen.[/B]

(Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)

Der 19. Spieltag findet in einer Woche, parallel zum 29. Spieltag der Bundesliga statt.

:danke:

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wie Absteiger?
    Steigt hier jemand ab?

Edit: Im übrigen habe ich mehr als 25 Punkte.

4. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

ihr müsst an Bord sein, Leute, es geht um den Klassenerhalt, das heute hat uns wichtige 3 Punkte gekostet :huhu:

5. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Dann besteht ja noch Hoffnung... :zahnluec:

6. Budmaster_Bundy

Die Auswertung wurde angepasst. Beim Auswerten gestern hatte ich versehentlich für die Tipper der Liga 2B die Zahlen des Spieltages der vergangenen Woche zur Auswertung herangezogen, daher hatten einige Ergebnisse nicht gestimmt.

Bei den meisten Partien hat sich allerdings nur etwas an den Torwerten getan, nur zwei Spiele waren direkter betroffen: aus dem Sieg des Tippkommando NullVier wurde nun ein Heimsieg der Schlümpfe, aus dem Erfolg der Checker ein Unentschieden gegen die Allstars.

Leider bleibt es dennoch beim Abstieg der Allstars. Auch 13 Punkte Rückstand sind bei vier ausstehenden Partien nicht mehr aufzuholen. Aber: auch die Reihenfolge der drei Absteiger ist am Ende entscheident, also nun nicht den Kopf in den Sand stecken sondern weiterhin Gas geben...;)

7. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Aufgeben gibt es nicht :top:auch wenn wir abgestiegen sind wir kämpfen um jeden punkt .

8. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Bud schau mal in Liga 2A nach! :floet:

9. Budmaster_Bundy

Ach, irgendwie hab ich jetzt genug...:heul:

Normalerweise kopiere ich alle Tipps selbst in die Auswertungsdateien, dieses Mal wollte ich Zeit spahren und hab die Punktzahlen vierer von sechs Ligen direkt aus den jeweiligen Auswertungsthreads übernommen.

Na was soll's, dann gibt's morgen eben vielleicht nochmal ne neue Auswertung.

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich finde das zählt jetzt mal als Tatsachenentscheidung! :D

11. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Finde ich auch
    2 gegen einen, 12:0 ist eindeutig überstimmt, hiermit erkläre ich die Abstimmung auch für geschlossen :floet:

12. Busti

Busti Well-Known Member

Ich schließe mich an, klare Tatsachenentscheidung :D

13. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich schliesse mich der Mehrheit an und ziehe meinen Einspruch zurück! :D

14. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Wir Meidericher bleiben trotzdem vorerst oben. :zahnluec:

15. Budmaster_Bundy

Nix da, hier wird richtig ausgewertet. Werde das schon noch überarbeiten...:jaja:

16. Budmaster_Bundy

Die Auswertung wurde im Eingangsthread angepasst. In der Tat hatte keek in seiner Auswertungstabelle in Liga 2A einen kleinen Fehler, den ich so übernommen habe.

Durch die nun hoffentlich richtige Auswertung verliert das Dreamteam den Dreier gegen Vorwärts RLP. Diese Partie wird nun Unentschieden gewertet.

Die Checker vom Neckar dagegen holen sich ihren Sieg gegen die Allstars zurück.