PTL-Saison 08/09 - Auswertung zum 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 6 April 2009.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Auswertung zum 17. Spieltag der PTL-Saison 2008/2009.

    Nur die Checker vom Neckar mussten mit VfBMundi einen Ausfall hinnehmen. Alle anderen haben ihre Tipps rechtzeitig platziert.



    :laola::laola:



    Den Platz an der Sonne konnten die Eckfahnen nur einen Spieltag halten. Nach einer Heimniederlage gegen die Erben aus Hamburg wechselt die Tabellenführung wieder zurück zu den Meidericher Jungs, die ihrerseits einen knappen Auswärtsdreier bei den Allstars einfahren konnten.

    Ansonsten hat sich nicht viel in der Tabelle verändert. Die Schlümpfe, selbst mit hauchdünnem Sieg gegen die Grashoppers, profitieren von einem Patzer des Tippkommandos, die auf eigenem Platz nicht über ein Remis gegen das Dreamteam hinauskamen. Damit tauschen die Schlümpfe und das Tippkommando die Plätze im vorderen Mittelfeld, dem Dreamteam reicht das Unentschieden übrigens zur Verteidigung des dritten Platzes - durchaus mit Chancen nach ganz vorne...:jaja:

    Im Tabellenkeller konnten die Checker zum ersten Mal seit sechs (!) Spieltagen wieder Punkte einfahren, und davon gleich derren drei. Dennoch beträgt der Abstand aufs "rettende Ufer" immer noch sieben Punkte - so viel Zeit bleibt nicht mehr um dies aufzuholen.
    Die Allstars auf dem letzten Platz brauchen dagegen schon ein mittleres Wunder: nach der jüngsten Niederlage beim neuen Tabellenführer beträgt der Abstand auf Platz neun schon elf Punkte...:weißnich:









    [​IMG]


    [​IMG]

    (Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)




    Der 18. Spieltag findet in zwei Wochen, parallel zum 28. Spieltag der Bundesliga statt.







    :danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    3 Punkte auf den 3., 5 auf den 2., kommt mir sehr bekannt vor :suspekt:
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Knapper Sieg beim Schlusslicht, ich denke wir hätten ggfs. noch eine Schippe drauflegen können. ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Unentschieden! Hm. Immerhin.
     
  6. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    mit 41 Punkten verlieren...unklar...