PTL-Saison 08/09 - Auswertung zum 16. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 15 März 2009.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Auswertung zum mittlerweile 16. Spieltag der PTL-Saison 2008/2009.

    Keines der Teams muss einen Ausfall beklagen, alle Tipper haben Tipps abgegeben.



    :laola::laola:



    Da der Spitzenreiter Die meidericher Jungs ebenso eine Niederlage hinnehmen mussten wie das bisher zweitplatzierte Dreamteam konnte der bisherige Tabellendritte profitieren und sich den Platz an der Sonne sichern: Die Eckfahnen sind nach einem knappen Sieg über die Schlümpfe neuer Tabellenführer. Glückwunsch dazu! :top:

    Ansonsten hat sich keine Position in der Tabelle verändert. Dadurch, dass die Teams aus dem oberen Mittelfeld heute weitestgehend ohne Punkte geblieben sind und die Mannschaften aus dem unteren Mittelfeld punkten konnte ist hier nun wieder alles dichter aneinander gerutscht.:pocorn:

    Im Tabellenkeller mit nun schon zehn (bzw. elf) Punkten Rückstand auf's rettende Ufer rangieren die Checker vom Neckar und die Allstars 2008. Hier müssen schon Wunder her um den "Abstieg" zu vermeiden...:heul:









    [​IMG]


    [​IMG]

    (Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)




    Der sechste Spieltag der Rückrunde findet inzwei Wochen, parallel zum 26. Spieltag der Bundesliga statt.







    :danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Mit der besten Mannschaftsleistung gewonnen. :top:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Einen wirklichen Ausfall hatten wir nicht, die Eckfahnen waren einfach breiter besetzt.
     
  5. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Kannst das letzte Wort auch einfach weglassen, dann hast Du den wahren Grund.:D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich lege Protest ein!

    faceman war zu spät zur Dopingprobe! :D
     
  7. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Ja, und es gibt eine klare Siegesformel: Käptn Dilbert geht voran und Paule hat als "smallstack" mehr als 30 Punkte, dann klappt es. Nur für die Einzelwertung ist das für Paule so gut auch wieder nicht... :) Aber wenn es der Mannschaft hilft, sei es drum. Wir Eckfahnen stehen da, wo wir hingehören, am Anfang, von der Ecke aus gesehen. Und das soll möglichst so bleiben.
    :huhu:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Blöd bin ich ja nicht.
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Kannste auch das letzte Wort weglassen... :floet: