PTL-Saison 08/09 - Auswertung zum 13. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 8 Februar 2009.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Das erwartete DSL-Anbieterchaos nach meinem Umzug blieb zum Glück im großen und ganzen aus, daher gibt's die Auswertung zur PTL nicht wie befürchtet erst einige Tage später.:)

:laola::laola:

Am zweiten Spieltag der Rückrunde waren beinahe alle Tipper an Bord. Nur girly fehlte bereits zum zweiten Mal in Folge, vielleicht sollte da Kapitän Schröder mal nachforschen...;)

An der Tabellenspitze konnten die beiden Führenden dreifach Punkten und somit ihre Positionen mit je 27 Punkten erfolgreich verteidigen.
    Härtester Verfolger bleiben die Meidericher Jungs, die an diesem Spieltag ebenfalls punkten und ziehen damit am heutigen Gegner in der Tabelle vorbei auf Platz 3.

Das Mittelfeld beginnt mit der Big Family, die aber bereits fünf Zähler Rückstand auf den nächsten Tabellenplatz hat. Auch die Grashoppers und die Schlümpfe konnten ihre Position aus der Vorwoche verteidigen.

Im Tabellenkeller gab es dagegen nur Pleiten: die Erben gingen ebenso ohne Punkte nach Hause wie die Checker, die Allstars und Vorwärts RLP.

(Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)

Der zweite Spieltag der Rückrunde findet inzwei Wochen, parallel zum 21. Spieltag der Bundesliga statt.

:danke:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Tut mir Leid Teammitglieder :hail:

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Sehe schön! :prost:

Eine Frage zum besseren Verständnis: Hat Sebi zu spät getippt und dann 0 Punkte, oder warum ist er in der Wertung und girly bei den Erben nicht? Sorry, ich bin bei den Regeln nicht mehr auf dem laufenden :rotwerd:

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Schon wieder so mistig. Ich muss mich wohl erst an die neue Liga gewöhnen...

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:rotwerd: oi, wieder verloren und Letzter ? Also ich hab ja letztens schlecht getippt, aber diesmal gilt: :21schild:
    :n8: ( gilt nur für heute, nicht für die Aussichten in der Liga :zahnluec: )

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Die Recherchen in den Tiefen der Auswertungsdatei haben ergeben: ich habe Sebi einfach übersehen. Nun isser mit 33 Punkten nachgetragen, der Schnitt der Schlümpfe steigt damit von 22 auf 28 Zähler.

Da sich am Ergebnis und der Tabelle aber außer dem Torverhältnis nichts ändert spare ich mir jetzt das Neueinstellen der Tabelle. Hier bei mir ist's aber korrigiert.;)

8. girly

girly Active Member

..und ich hab schon wieder vergessen zu tippen! :undweg:

9. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Unsere Geschlossenheit muss sich nur auf ein etwas höheres Niveau heben. Und wir hatten mal wieder den falschen Gegner (gegen die Erben hätten sogar wir gewonnen!)
    :huhu:

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

DreamTeam olé!

Wer einen solchen Spieltag übersteht, der wird auch Meister! :zahnluec: