PTL-Saison 08/09 - Auswertung zum 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 14 Dezember 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Hinrunde der PTL ist abgepfiffen, der imaginäre Herbsmeister steht ebenso fest wie die drei potentiellen Abstiegskandidaten. Aber noch sind ja nochmals genauso viele Spieltage Zeit um das Tabellenbild umzudrehen...



    :laola::laola:



    Ohne Umschweife und großes Gefasel: Herbstmeister sind Die Eckfahnen. Dabei kam es am letzten Spieltag der Hinserie zum direkten Duell gegen den bisherigen Tabellenführer Tippkommando NullVier. Am Ende erwiesen sich die Spieler der Eckfahnen aber als nervenstärker. Somit überwintert man nun auf der Sonnenseite der Tabelle. Dazu Glückwunsch.


    "Vizeherbstmeister" wird das Dreamteam. Ebenfalls durch einen Heimsieg (gegen die Schlümpfe) am letzten Spieltag 2008 spielt sich das Team vom vierten auf den zweiten Platz - und liegt somit in Lauerstellung. Profitiert haben die Dreamteamler dabei auch vom Tabellensturz des bisherigen beim neuen Führenden.


    Eng geht's im Mittelfeld zu. Durch den heutigen Heimsieg der Meidericher Jungs gegen die Big Family rücken diese beiden Teams noch enger zusammen, stehen nun punktgleich und mit einem beinahe identischen Torverhältnis auf den Plätzen vier und fünf.


    Im Tabellenkeller kam ebenfalls zu einem direkten Duell, jedoch zweier Abstiegskandidaten. Die Checker vom Neckar, vor dem Spieltag Letzter empfingen den Vorletzten, Vorwärts RLP. Durch eine der seltenen Glanzleistungen in dieser Saison konnte die Heimmannschaft als Sieger vom Platz gehen und dadurch sogar die Abstiegsränge verlassen - denn zeitgleich patzten die Allstars (bei den Grashoppers) und die Tippbazis (die zu Hause gegen die Uns Uwe Erben unter die Räder kamen).





    [​IMG]


    [​IMG]

    (Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)




    Der erste Spieltag der Rückrunde findet im Ende Januar, parallel zum 18. Spieltag der Bundesliga statt.







    :danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das nenn ich doch mal einen souveränen Sieg! :top:

    Glückwunsch an die Eckfahnen! ;)
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Man ist in Lauerstellung sozusagen!

    Glückwunsch an die Eckfahnen zur Herbstmeisterschaft! :top:

    Budmanster, Danke für die in der Regel zeitnahen Auswertungen. :hail:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Gegen jede andere Mannschaft hätten wir gewonnen. Warum tanzen die Meidericher Jungs immer aus der Reihe?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sch......dreck. [​IMG]
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Macht eigentlich irgendwer noch ne Gesmatwertung aller Spieler?
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kann ich gerne in den nächsten Tagen noch nachreichen...:top:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Glückwunsch an die Eckfahnen zur Herbstmeisterschaft! :top:

    Wir bleiben euch im Nacken! ;)

    Budmanster, Danke für die in der Regel zeitnahen Auswertungen. :hail:
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Viel selber geschrieben hast Du davon aber nicht! :)
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Danke dir. :top:
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Die Gesamtwertung aller Spieler kannst du dir auch aus der Übersicht aller Tipper zusammenklauben. ;) Wird bestimmt wieder `ne Hinrundengesamtstatistik geben. :)

    Der Sieg im direkten Duell gegen den Abstieg verschafft uns natürlich erstmal etwas Luft. Und endlich war auch das Glück mal auf unserer Seite, mit der Leistung hätten wir nicht viele Spiele gewonnen...

    Jetzt muss ich mich aber erstmal auf die Suche nach girly machen, hat doch tatsächlich den Mannschaftsbus verpasst... :motz: ;)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  14. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Super gemacht Jungs, in der Rückrunde wird wieder angegriffen... :zahnluec:
     
  15. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Wilder Ritt durch alle fünf Ecken.:D
     
  16. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Und das alles ohne Eck-Lokal! Das war in der Tat über die Halbsaison gesehen eine gute Teamleistung, da immer wieder ein anderer den Ball dorthin befördert hat, wohin er auf dem Fußballfeld gehört. Und mit fünf Ecken war es wohl noch leicht übertrieben. Nach den zum Teil glücklichen (knappen) Siegen haben wir wenigstens zum Schluss auch erfolgreicher nachgelegt.
    Danke auch an den Auswerter, das geht regelmäßig schneller als die Feuerwehr.
    :huhu::top::huhu:
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schließe mich den glückwünschen an die eckfahnen an. :top:

    danke, budmaster! :top:
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Irgendwo sind wir ein ziemlich seltsamer Haufen - entweder Erster oder Letzter. Dazwischen lassen wir nix zu...
    War aber wirklich gut ausgewogen, dieses Jahr...

    Auch meinen Dank an den Auswerter...:top:
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sorry Jungs, die Niederlage nehme ich auf mich. Ich brauchte die Punkte einfach in der Liga.

    In der Rückrunde werde ich wieder schlecht tippen, damit wir gewinnen. Versprochen!

    :danke: für die Auswertungen! :prost:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    WOW!

    Danke Jungs (und die Dame natürlich auch :umarm: ). Hätte nicht gedacht, dass wir nach der grottigen letzten Saison so gut die Kurve kriegen.

    Jetzt können wir beruhigt Weihnachten und Silvester feiern.

    In dem Sinne: :prost2:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Immerhin 25%! :D