PTL-Saison 08/09 - Auswertung zum 1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 18 August 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nachdem ich gestern wegen des Auswärtsspiels in Mönchengladbach leider keine Zeit hatte, die Auswertung zum ersten Spieltag der neuen PTL-Saison online zu stellen folgt dies nun wie versprochen.:rotwerd:

    Ab dem kommenden Wochenende werden die Auswertungen dann in der Regel jeweils am Sonntag nach Spieltagsende eingestellt.:jaja:


    :laola::laola:


    Als allererstes: ein großes Lob an alle Teams und Teammitglieder. Von 59 Tippern, die in die neue Saison gehen haben 58 Tipper gültige Wertungen abgegeben. Nur die Tippbazis mussten einen Ausfall verkraften, der aber nicht negativ gewertet wurde.:top:





    Das Topspiel der Woche zwischen den Grashoppern und dem Tippkommando endete mit einem enttäuschenden 22:19. Zwar der erste Dreier für den Meister der Vorsaison, jedoch wäre man mit diesem Ergebnis gegen jeden anderen Gegner als Verlierer vom Platz gegangen. Nochmal Glück gehabt.:frown:


    Die Eckfahnen machten's im Duell mit Vorwärts RLP richtig spannend und gewinnen am Ende mit nur einem Tor Vorsprung. :floet:


    Auch dem mit drei Spielern kleinsten Team, den Checkern vom Neckar, gelang ein Saisonauftakt nach Maß. Mit einem Sieg gegen die Meidericher Jungs und dem zweithöchsten Torwert belegt man nach dem ersten Spieltag Tabellenplatz 3.:tanz:


    Nicht lange gefackelt hat die Big Family mit den Tippbazis und gewann das Spiel klar mit 32 zu 25. Beinahe schon ein Kantersieg und eine schmerzhafte Niederlage für die Bayern.:taetschel:


    Mit dem gleichen Ergebnis konnten sich die Uns Uwe Erben HSV beim Dreamteam durchsetzen. Da die Erben dieses Ergebnis aber auswärts zu stande brachten sind sie in der Tabelle auch einen Platz vor der Big Family.


    Im letzten Spiel des ersten Spieltages mussten die Schlümpfe eine Niederlage auf heimischem Platz davontragen. Das neuformierte Team Allstars 2008 konnte gleich zum Saisonstart den ersten Sieg einfahren - und zwar am Ende relativ deutlich. Eine Tordifferenz von 9 Treffern bedeutet für die Allstars die Tabellenführung und für die Schlümpfe den letzten Platz.




    :laola::laola:




    [​IMG]


    [​IMG]

    (Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)



    Der nächste PTL-Spieltag findet in einer Woche, parallel zum 2. Spieltag der Bundesliga statt​







    :danke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wie sprach einst ein weiser Indianer? Ein gutes Pferd ... :D:D
     
  4. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Ich erinnere mich sehr gut an den weisen, grünen Indianer und das gute Pferd... *klick* :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Sehr gut! Prima! Wir sind vor den Bazis! :troet:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEY, HEY ! :troet:

    Danke an mein Team! Das gibt `ne Lokalrunde im Erben-Eck! :prost3:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :lachweg: :top:

    Mir fehlt noch die letzte Spritzigkeit, ich war immer einen Schritt zu spät :rotwerd:
    Da hilft nur Konditionstraining :prost:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Verdammt!

    Da rette ausgerechnet ich Blinse uns endlich mal den Arsch, wir feiern unseren ersten (und vielleicht einzigen) Saisonsieg, und ich darf kein Bier drauf saufen weil ich wegen der blöden Halsentzündung ein Antibiotikum fressen muss!

    Die Welt ist ein Arschloch... ab und zu...
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Geht ja so weiter, wie die letzte Saison aufgehört hat :rolleyes:
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Das kommt von den vielen Cocktails im Urlaub. Ich als Trainer würde Dir ja ein Strafkonditionstraining verpassen, welches sich gewaschen hat.

    :auslach:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Tabellenführer *ole ole ole*
    Das hat man schon lange nicht gesehen. Die Big Family ist Tabellenführer :top:
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.089
    Likes:
    2.103
    Da habt Ihr aber Glück gehabt.....

    .....das ich einen Vertrag beim Dreamteam unterschrieben habe! :zahnluec:

    Glückwunsch zur Tabellenführung an mein EM Team. :top:

    Am Ende werdet Ihr allerdings Vizemeister sein! ;)
     
  13. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439

    Wartet ab mir wollen euch doch nur nen kleinen Vorsprung lassen:floet:

    @Budmaster warum haben mir -10 bei einem Ergebnis von 25-32:suspekt:
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wir hätten dich schon besser auf die Saison vorbereitet. Das harte Trainingslager macht sich bezahlt. ;)
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Mein Fehler. Bei der Big Family ist fabsi1977 in letzter Sekunde ins Team gekommen. Das habe ich erst gelesen als die Auswertung schon fertig war. Beim Nachtragen habe ich den Torwert zwar bei der Big Family angepasst, bei euch jedoch vergessen. Sorry, ist aber schon in meiner Auswertungsdatei behoben und wird nach dem zweiten Spieltag seine Richtigkeit haben.:rotwerd:
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Man beachte die korrigierte Auswertungsdatei. Freshi wurde fälschlicherweise mit einer 1-Punkte-Wertung gewertet, was so nicht stimmt.
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Cocktails? Urlaub??? :weißnich:
     
  18. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Nur ganze drei Tipper aus der PTL-Familie konnten Paules Ergebnis unterbieten, aber der tippt eben so, dass es für die Mannschaft damit reicht... Also ehrlich ihr weiteren Eckfahnen, danke für euren Einsatz, ich hoffe, ich kann mich schnell mal revanchieren. Auf die drei sicheren Punkte - die nimmt uns keiner mehr ab - erstmal ein :prost: Und die Konkurrenz wird uns wohl etwas mehr ernst nehmen als in der letzten Saison.

    :huhu: