PTL-Pokal - Soll's weitergehen?

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 25 November 2006.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hallo PTL-Freunde,

    wir hatten bei drin-isser zuletzt einen PTL-Pokal, in dem die Mannschaftem im KO-Modus gegeneinander angetreten sind.

    Stand der Dinge: Wir haben das Achelfinale vor der Schließung gerade noch über die Bühne gekriegt und die Viertelfinalbegegnungen ausgelost. Von den acht verbliebenen Teams haben sich sieben hier wiedergefunden. Nur "Les Rouges Mayence" werden wohl nicht weiter bestehen bleiben...

    Frage: Sollen wir den Pokal fortsetzen und den Uns Uwe Erben (die Gegner der Meenzer) ein Freilos gewähren?
    Falls ihr damit einverstanden wärt, könnten wir am 19.+20.12. - parallel zum DFB-Pokal-Achtelfinale - weitermachen. Ansonsten würden wir im Sommer einen neuen Anlauf starten.

    Die ausgelosten Viertelfinalbegegnungen

    Die Eckfahnen - Schalker Knappen
    NWÖ Allstars - Tippbazis
    Green White Devils Bremen - TT Fußballgötter 1933 & Friends
    Uns Uwe Erben HSV
    - Les Rouges Mayence​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Ich denke wir können ruhig da weiter machen wo wir im Pokal aufgehört haben. Das eine hat ja nur indirekt was mit dem anderen sprich PTL-Liga zu tun.:zwinker:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Finde ich nicht, hier wurde alle anderen Tipsspiele auch neu begonnen. Gerdae für die User, die D-I nicht kennen, wäre hier sicherlich ein Desinteresse vorhanden, zumal einige Teams ja mittlerweile auch anders bestückt sind. Entweder für diese Saison komplett abbrechen, oder aber einen Modus finden, der bis zum Saisonende noch ausreicht, das ist meine Meinung.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Genau deswegen frag ich ja auch...

    Einen Pokal mit allen Mannschaften werden wir in der restlichen Saison nicht mehr schaffen. Es sei denn wir bleiben bei maximal 16 Teams. Dann hätten wir zwei freie Bundesligawochenenden + drei DFB-Pokalrunden...

    Die Meiungsumfrage läuft aber auf jeden Fall noch weiter. Schreibt hier einfach mal was ihr bevorzugen würdet...
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was soll ich dazu sagen... is mir eigentlich egal, wir sind glaube ich eh nicht mehr dabei :weißnich:
     
  7. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    480
    Likes:
    1
    Ich würde mich faceman seiner Meinung anschließen.
    Wir sollten allen auf dem Board die Teilnahme ermöglichen.

    Gruss Hucki
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Dann schließ' ich mich der Mehrheit an und erkläre den aktuellen Pokal für beendet... :heul:

    Jenachdem wie sich die Gruppenzusammensezung die nächsten Tage bzw. Wochen entwickelt, wird es dann in der Rückrunde oder später zur neuen Saison eine Neuauflage geben :top: