PTL 07/08, Saisonübergang

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 22 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ziege hat sich soeben bereit erklärt, auch noch in das PTL_Team NWÖ Allstars einzutreten.
    Damit sind sie schon zu fünft.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wir räumen das feld von hinten auf.....unterschätzt uns mal nicht...:zwinker:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Und da ich annehme, dass Prince auch gleich kommt, haben wir mit den Allstars gleich das größte Team der PTL :lachweg:

    :top:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja fast. Noch würde es dazu nicht reichen, aber knapp davor. Ich hab halt paar Leute angeschrieben und es waren anscheinend die Richtigen:zwinker:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Na dann, ich hoffe alle Neuerungen mitbekommen zu haben :D
     

    Anhänge:

  7. Robin Hood

    Robin Hood Well-Known Member

    Beiträge:
    1.253
    Likes:
    5
    Nicht ganz :D !!

    Will auch mitmachen, lasse gerade mein Vertrag
    von UnsUweErben (Drin Isser) auf die Gültigkeit
    für UnsUweErben HSV prüfen.

    Habe aber leider noch keine Antwort :weißnich:
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Freunde, Nachbarn, Landsleute. :huhu:
    Ein alter Veteran verstärkt zur neuen Saison wieder die Uns Uwe Erben! :top: Robin Hood is back! :prost:

    Zu D - I - Zeiten schon absoluter Leistungsträger, wird er hoffentlich zu alter Form zurückfinden. Also zieht euch warm an! :zwinker:

    Gruß
    Schröder
     
  9. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Als Ersatz für SaZa, der leider schon lange nicht mehr hier anwesend war, darf ich die Verpflichtung von Nairolf bekanntgeben. Ein hoffnungsvolles junges Sturmtalent, dass langsam in einem kontinuierlichen Reifungsprozess an die Mannschaft herangeführt werden soll, um spätestens zu Saisonbeginn morgen in voller Blüte zu erstrahlen.

    Junge, mach was draus, sei stürmisch voller Eifer, Sturm und Drang, zeig' es uns "alten" Etablierten. :)
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    weitere Transfers "on air" :top:
     

    Anhänge:

  11. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    :huhu: Hier bin ich...

    Das Saisonziel wird auch geändert!!! Nicht nur den Klassenerhalt sichern, sondern den Titel holen!!! :zahnluec:
     
  12. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Da SaZa hier im Forum seit Wochen nicht mehr anwesend ist und auch zum BL-Start am Tippspiel nicht teilgenommen hat, wird er aus unserem Kader gestrichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.