PTL 07/08 - Auswertung zum 9. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 28 Oktober 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

9. Spieltag

Wieder ein Spieltag, der die Liga zusammenrücken lässt und neue Spannung erzeugt.
    Der große Gewinner dabei heißt "Meidericher Jungs", die als einziges Team aus der oberen Tabellenregion gewinnen konnten.

Die Verlierer des Tages hingegen sind die "Eckfahnen" die sich als einziges Team der Kellerkinder geschlagen geben mussten.

Ansonsten ist der Spieltag recht einfach kommentiert. In sämtlichen Spielen gewinnt der vermeintliche Außenseiter und somit schiebt sich der ganze Kladderadatsch wieder schööön eng zusammen.
    Die Zebras drängen zurück in die Champions-League, kommen aber an den alten und neuen Tabellenführer Schlümpfe nicht heran.

Bei den Verfolgern rücken die Checker bis auf einen Punkt an die Uefacup-Plätze heran :)prost:)

Am Tabellenende tut sich nicht viele - alle machen drei Punkte auf den Tabellenletzten gut... arme Hinterste-Eck-Fahnen :auslach:

Nächste Woche gibt es wieder viele Punkte zu vergeben - dabei sein ist alles ;)

----------------------

Erläuterung zur Wertung der Tippbazis.
    tom hat nur die Sonntagsspiele getippt und dadurch keinen "vollständigen Tipp" (siehe Regelwerk) zusammengebracht. Da uwin gar nicht getippt hat, wurden sie dennoch in die Wertung genommen. Für tom's persönliche Statistik kommen die Punkte (bzw. der Punkt) nicht in die Wertung (deswegen auch keine Note)...

Anhänge:

• 9S.gif
      9S.gif
      Dateigröße:
      42,7 KB
      Aufrufe:
      106
    • 9Ü.gif
      9Ü.gif
      Dateigröße:
      65,1 KB
      Aufrufe:
      109
    • 9E.gif
      9E.gif
      Dateigröße:
      6,9 KB
      Aufrufe:
      82
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Puuuh, großes Dankeschön an odie und vfbmundi, ansonsten hätte es wohl nicht zu diesem Sieg gereicht...:prost::floet:

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Auch von mir Glückwunsch an unsere zwei Retter... :hail:
    Nach meiner Topleistung hab ich schon wieder mit dem Schlimmsten gerechnet... :suspekt:

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Tabellenführung verteidigt :D
    Die Mainzer waren einfach zu stark an diesem Wochenende, Glückwunsch! :respekt:

6. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Danke für das Mitleid, das haben wir Ecken-Steher aber auch echt verdient. Schon wieder die meisten Punkte der Verlierer - das schmerrrrrrrrrrrzt!
    :huhu:

7. Busti

Busti Well-Known Member

Oder ich zu schwach :D

Aber schon klasse, trotz Niederlage immernoch Tabellenführer!:top:

8. Florian

Florian Stadionhure

Schade, dass die Tippspiele nicht mehr im "allgemeinen" Forum erscheinen. Dadurch ist es meiner Meinung nach vollkommen gestorben.

Trotzdem danke für die Auswertung.

9. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Wir Meidericher Jungs gewinnen im Gegensatz zum MSV wenigstens unsere Heimspiele. :zahnluec:

10. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Jaa Sieg. So muss das sein. Aber warum gewinnen die da oben nicht gegen die da unten? Wie sollen wir denn da ausm Keller raus?