PTL 07/08 - Auswertung zum 8. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 22 Oktober 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

8. Spieltag

Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey!!
    Die Schlümpfe haben's geschafft. Nachdem Ende der vergangenen Saison der "Ballast" abgeworfen wurde, ist Schlumpfhausen wieder an der Tabellenspitze angekommen :hail:
    Durch eine Niederlage der Green White Devils (zuhause gegen die Checker :D :huhu:), verlieren diese ihre Spitzenposition und rangieren nur noch auf Rang 3 der PTL-Tabelle. Damit mussten sie sogar noch die Jäger vom Starnberger See passieren lassen, die nun wohl nicht mehr Bruno, sondern... [:schock:] aufs Korn nehmen wollen... :suspekt:
    Die Meidericher Jungs verlieren mal wieder :)auslach:) und rutschen aus den Champions-League-Plätzen heraus... und so langsam droht hier auch Gefahr von hinten. Durch Siege der Pfälzer, Grashüpper und Bazis droht der freie Fall ins Mittelmaß.
    Dabei sollte auch ein Respekt an die Tippbazis nicht unerwähnt bleiben... Vor ein paar Wochen noch ganz unten, jetzt schon mit deutlichen Persektiven in Richtung Uefa-Cup (seid ihr ja Experten drin :undweg: ;))
    Auch die Checker und das Tippkommando konnten sich stabilisieren - das Sicherheitspolster nach unten wächst langsam und allmählich...
    Doch ab dem Dreamteam (und abwärts) schauts kritisch aus... alle verloren... :floet:
    Die letzten drei auch mit einem Drei-Punkte-Loch zum "rettenden Ufer"... :suspekt:
    Und der Meister? Ohwe... [ich hasse Parallelen zur Wirklichkeit...]

Die PTL geht weiter - nächste Woche...
    Bis dann :huhu:

Anhänge:

• 8S.gif
      8S.gif
      Dateigröße:
      41,2 KB
      Aufrufe:
      105
    • 8Ü.gif
      8Ü.gif
      Dateigröße:
      65,4 KB
      Aufrufe:
      103
    • 8E.gif
      8E.gif
      Dateigröße:
      6,7 KB
      Aufrufe:
      95
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Sorry wegen der Verzögerung.
    Die Auswertung war heute morgen fertig... Aber irgendwas wollte beim Anhang nicht - und dann musste ich los in Richtung Uni.

Aber jetzt funktioniert ja wieder alles :top:

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

:troet: :prost3:
    :laola:
    Kein Problem, wenn dabei so was rauskommt :top:

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Puuuh, da bin ich aber erleichtert, dass die Checker doch noch gewonnen haben. Nach meinen mickrigen 22 Punkten hab ich schon das schlimmste befürchtet.

Aber anscheinend war der Rest (vor allem der Gegner) auch nicht besser...:prost:

6. Achim

Achim Moderator Moderator

Und wir holen den UUUEFA-Cup und den Rest wisst ihr ja:floet::top:

7. toto1902

toto1902 Active Member

8. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Geil!!!:top:
    Tabellenführer und in der Elf des tages.
    Wenn der FC heut auch noch gewinnt geh ich morgen nicht zur Arbeit:prost::zahnluec:

mfg Heinrich

9. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Tsts, da spielen wir mal gut und verlieren gegen die einzig besseren. Na, darauf erstmal bissl trainieren. :prost::D

10. Busti

Busti Well-Known Member

Durch die viele Arbeit kann ich heute erst etwas dazu schreiben:

GEIL! :D :prost: :hail: :top: :respekt: :danke: :laola: :troet:

11. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Ach ja, da wäre ich in der Elf des Tages und dann fehlt der Paule auf Platz 5. Aber ich möchte auch kein Auswerter sein ...

:huhu:

12. Markus0711

Na sowas... :gruebel:
    Denk dich einfach dazu rein :D

Die Noten werden übrigens automatisch in die Datenbank übernommen. Auch wenn ich meine Böcke einbaue, am Ende stimmt's dann trotzdem ;)