PTL 07/08 - Auswertung zum 6. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 30 September 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    6. Spieltag

    Festhalten - euch erwartet ein kurioser Spieltag... :D

    Die vier Erstplatzierten der Vorwoche verlieren... und
    die sechs (!!) Letztplatzierten holen jeweils einen Dreier!! :lachweg:

    Aber nun einmal langsam en detail...

    Nach der Siegesserie der Meidericher Jungs in den vergangenen Wochen setzte es dieses Mal (endlich??) eine Schlappe. Dass dies ausgerechnet beim Dreamteam, das bis dato auf einem Abstiegsplatz logierte, passieren muss... hat was :auslach:
    Die zweitplatzierten Pfälzer verloren das "Spitzenspiel" gegen die Schlümpfe und verhalfen diesen damit zum Sprung auf Platz 3 der Tabelle... Allerdings waren die Pfälzer selbst kräftig mit, da durch zwei Nicht-Tipper eine Strafwertung fällig war :hammer2: (aber auch ohne hätte's nicht gereicht)
    Nummer drei und vier im Bunde der "Oberloser" waren die Bear Fighters und die Uwe Erben, die gegen die Green White Devils und die Tippbazis jeweils deutlich das Nachsehen hatten... :huhu:

    Doch noch viel beindruckender war die Revolution des Tabellenkellers...
    Die Götter (16.), die Big Family (15.), das Dreamteam (14.), das Tippkommando (13.), die Tippbazis (12.) und die Checker (11.) - alle triumphierten und wirbelten dadurch die Tabelle kräftig durcheinander.
    So kommt es, dass zum Beispiel die Meenzer von den All Reds von Platz 9 auf den allerletzten Tabellenplatz durchgereicht wurden und dass auch die Titelverteidiger Eckfahnen vier Plätze verlieren und sich nun auf einem Abstiegsplatz wiederfinden...

    Auf jeden Fall ist die Tabelle durch diesen Spieltag wieder deutlich enger geworden, die Spitze bekommt wieder ernsthafte Verfolger und die Kellerkinder haben plötzlich wieder Perspektiven auf die internationalen Plätze.

    Prost. Mahlzeit. Bis nächste Woche. :huhu:
     

    Anhänge:

    • 6S.gif
      6S.gif
      Dateigröße:
      41 KB
      Aufrufe:
      94
    • 6Ü.gif
      6Ü.gif
      Dateigröße:
      65,4 KB
      Aufrufe:
      96
    • 6E.gif
      6E.gif
      Dateigröße:
      6,2 KB
      Aufrufe:
      77
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das war doch mal ein super Spiel. Wir hätten nur gegen die Tippbazis schlecht ausgesehen. Danke AlexK und Diego für eure Top-Leistung. :spitze:
     
  4. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Das war ja endlich mal ein super Spieltag. Ich bin stolz auf meine Jungs. Super gemacht. Vor allem Didi mit seinen 47 Punkten hat einen überragende Leistung abgeliefert. :hail::top:

    So kann es weitergehen.

    Viele Grüße
    Rika100000
     
  5. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    pft der hat doch abgeschrieben :floet:

    nä im ernst ich hab am 24.9 versehentlich tips in 2b abgegeben , die waren 47 p. :motz::motz::motz:
    warum hab ich trottel denn nochmal am 28.9 in meiner echten liga getipt , dann wären nämlich die falsch plazierten in die wertung gekommen .
    aber ich hab nachgesehn , ups keine tips , wo sind die und hab nochmal getipt.
    ich war mir aber völlig sicher das ich schon getipt habe , wie das passieren konnte das die in der falschen liga sind ist mir schleierhaft. nu hab ich nur 38 :motz::motz:
     
  6. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Sorry, das nehm ich auf meine Kappe. Wäre bloß der letzte Spieltag in die Wertung gegangen! :motz:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :troet:
    Gruß an mein Ex-Team. Gute Strategie, 50% derer, die ich noch aus gemeinsamen Tagen kenne, nicht antreten zu lassen. Da habt ihr aber ein Eigentor geschossen ;)
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Super Sache :top:

    Das nenne ich mal einen erfolgreichen Spieltag!
     
  9. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.945
    Likes:
    2
    Da hast Du recht Rika-Chefin. So kann es weitergehen. Auch mein KSC wird mir langsam unheimlich. Mit so einem Start hätte ich nicht gerechnet.


    Grüße aus Karlsruhe
    Didi44
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Es war uns klar, dass wir als gejagter Spitzenreiter nicht alles gewinnen würden. Wir stehen aber immer noch vorne. :zahnluec: