PTL 07/08 - Auswertung zum 4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 2 September 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    4. Spieltag

    Die Zebras haben sich anscheinend in der Sommerpause mit Siebenmeilenstiefeln eingedeckt - 4 Spiele, 4 Siege, 12 Punkte, Platz 1... :respekt:
    Diese Woche musste das Tippkommando dran glauben und kam zuhause gegen die "Meisterlichen Jungs" :)floet:) derbe unter die Räder... 29:34

    Auf den Plätzen vier Verfolger mit jeweils 3 Siegen und einer Pleite...
    Rheinland-Pfalz, Schlümpfe, Grashüpfer und Bärenkiller - wenn das keine Giftmischung ist... :D

    Am Tabellenende konnten die beiden bisher punktlosen Clubs erste Zähler einfahren. Die Big Family gewann zuhause gegen desaströse Allstars und die Tippbazis trotzden den Checkern ein Unentschieden ab... - übernehmen aber vorerst die Rote Laterne der PTL... :auslach:

    --------------------------------------

    Euer Auswerter macht Urlaub. Deswegen gibt es die nächste PTL-Runde erst in drei Wochen (nächste Woche ist Länderspiel, in zwei Wochen Pause)... Dann aber wieder in aller Frische :huhu:
     

    Anhänge:

    • 4S.gif
      4S.gif
      Dateigröße:
      40,7 KB
      Aufrufe:
      112
    • 4Ü.gif
      4Ü.gif
      Dateigröße:
      65,3 KB
      Aufrufe:
      111
    • 4E.gif
      4E.gif
      Dateigröße:
      6,1 KB
      Aufrufe:
      90
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schäme mich.Was war das bloss für eine beschissene Leistung von mir.Spiel verloren und vom ersten Platz der Elf des Jahres ins Niemandsland verabschiedet.:aua::aua:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :heul: :heul: :heul:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Sach ma Markus, könnten wir das Freitagsspiel und die Sonntagsspiele nicht rausnehmen aus der Wertung? Das wäre doch viel besser, spannender, usw. usf.

    Danke schon mal im Vorraus und nimm den Umschlag mit, den ich hier ausversehen liegengelassen habe.
     
  6. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Gegen Duisburg kann man mal verlieren.;)
    4.Spiele -12.Punkte.
    Es läuft.
     
  7. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    immerhin eine 6+!:D
     
  8. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Die Zebras haben sich anscheinend in der Sommerpause mit Siebenmeilenstiefeln eingedeckt - 4 Spiele, 4 Siege, 12 Punkte, Platz 1...

    Man kann nicht meckern,wie sagt man so schön.....eine geschlossene Mannschaftsleistung:hail:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Der erste Sieg der Saison. Wir kommen so langsam.
     
  10. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Wow.:staun: Das nenn ich doch mal Optimismus:top:;)

    mfg Heinrich
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mist, blöder Heimvorteil. Ohne diesen hätten wir das Spiel gewonnen...:hammer::D
     
  12. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Ja klar, hätte ja noch schlimmer sein können.. :zahnluec:
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    3 Siege in 4 Spielen, so kanns weiter gehn!!! :prost:
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    da hast du dich 100% verrechnet. nach 3 siegen kommt ein unentschieden, alles andere wäre für den münchner tippsport eine farce :huhu:
     
  15. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Es läuft zur Zeit bei den Meidericher Jungs. :laola:
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hast du gut gemacht :taetschel:
    Mit dir in Topform hättet ihr auch verloren. War doch klug von dir, die Kraft für die schlagbaren Gegner aufzuheben.
    AUSWÄRTSSIEG!!! :prost:
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Hätte ich eigentlich auch nichts dagegen einzuwenden :floet:

    :hammer2:
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Finde ich nicht so gut. Warum sollte man nicht die kompletten Spieltage werten wie bisher?
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze mal das , das nicht so ganz Ernst gemeint war.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Weil das ist nicht gut! Aus verschiedenen leicht einzusehenden Gründen, die ich gar nicht näher erläutern muss! Du bist bestimmt auch dafür, eckham! *umschlagrüberschieb*
     
  21. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Da kennst Du Holgy aber schlecht. Mit Geld kann er umgehen. Letzte Saison hat er sogar Markus4711 eine 4 abgekauft und keiner hat's gemerkt. :staun:
     
  22. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Diese Woche musste das Tippkommando dran glauben und kam zuhause gegen die "Meisterlichen Jungs" () derbe unter die Räder... 29:34

    Das hört sich ja Geil an.:top::zahnluec:
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    @ ecki: Keine Sorge, alles bleibt beim Alten ;)
    @ zitteraal: :hammer2:
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mittlerweile habe ich es auch kapiert :aua:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Moment mal! Dann gib mir den Umschlag wieder! Ich meine: den Inhalt! :D