PTL 07/08 - Auswertung zum 30. und letzten Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 11 Mai 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

FINALE

Die letzten Entscheidungen sind gefallen, die Saison ist zu Ende!!!

Glückwunsch an die Grasshoppers D-I.
    Wie konnte es auch anders sein in dieser turbulenten Saison? Kurz vor Torschluss wird der Spitzenreiter nochmal abgefangen. Die Nachfolger der Eckfahnen als PTL-Meister stehen damit also definitiv fest :hail:
    Das Tippkommando NullVier und die Green White Devils Bremen mussten sich nach einer spannenden Saison also knapp geschlagen geben. Dennoch meine Glückwünsche zu einem erfolgreichen Jahr.

An der Vergabe der beiden Uefa-Cup-Plätze hat sich gegenüber dem vorherigen Spieltag nicht mehr getan. Vorwärts RLP und die Meidericher Jungs dürfen sich freuen... :top::top:

Ein super enges Mittelfeld wird gebildet aus einer ganzen Reihe von Teams, die auf absolut gleichem Niveau getippt haben und am Ende sehr eng beieinanders durchs Ziel gelaufen sind. Die Tippbazis, das Dreamteam, Bavarian Bear Fighters, die Schli Schla Schlümpfe, NWÖ Allstars und die All Reds aus Moguntia landen somit im Niemandsland der diesjährigen PTL-Runde.

Richtig knapp wurde es nochmal bei der Vergabe der letzten drei "bösen" Plätze. Die Fußballgötter und die Uns Uwe Erben verdanken ihren Nicht-Sturz auf einen dieser Plätze eigentlich nur der Schwäche der Konkurrenz. Aber da die Checker vom Neckar ebenfalls verloren, reichte es dennoch insgesamt über dem Strich zu stehen.
    Nicht gereicht hat es stattdessen für die Big Family, die ihre Saison immerhin mit einem Sieg abschließen konnten, den Checkern vom Neckar und den Eckfahnen, die als Titelverteidiger wirklich auf dem letzten Tabellenplatz landen.

Das war also die PTL-Saison 07/08.
    Ich bedanke mich bei euch für die Teilnahme. Gegebenenfalls geht es schon in wenigen Wochen weiter. Bei entsprechendem Interesse eurerseit wird es zur bevorstehenden Europameisterschaft eine Euro-PTL geben. Wenn ihr dazu Lust habt: werdet aktiv :top:

Ansonsten. Bis August, wenn ihr mögt :huhu:

Liebe Grüße, euer Markus

Anhänge:

• 30S.gif
      30S.gif
      Dateigröße:
      42,9 KB
      Aufrufe:
      133
    • 30Ü.gif
      30Ü.gif
      Dateigröße:
      61 KB
      Aufrufe:
      133
    • 30E.gif
      30E.gif
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      109
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Jaaaaaaaaaaaaa, hier ist das Ding, was soll ich sagen? Wir haben niemals aufgegeben und sind somit völlig verdienter Meister geworden. :prost::prost::prost:

:laola::laola::laola:

... und jetzt gibt es ne rauschende Party mit Freibier :prost::prost::prost::prost:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich bin hin- und hergerissen. Im "1 gegen 1"-Tippspiel gerade den Nichtabstieg gefeiert, hier geht's dafür in die (nicht vorhandene) 2. Liga.

An dieser Stelle groooo000000ßes Dankeschön an den Tippspielmeister...:hail:

Edit: ...und natürlich glückwunsch an den Meister

5. Schröder

Schröder Problembär

Nur der Schwäche der anderen Teams? :suspekt:
    Glaubste selber nicht, ;) immerhin wären wir nach der reinen "Tor-Tabelle" auf Platz 8. Also hatten wir eher Pech mit den jew. Gegnern.

6. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Glückwunsch an den Meister :hail::top:

Und ein riesen Dankeschön an den Auswerter :schmatz:

7. Markus0711

Hab mich nur auf diesen Spieltag beschränkt :D

8. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Danke für die Auswertungen Markus.
    Ein gelungener Saisonabschluss der Big Family. Hätten wir schon vorher angefangen, so zu siegen wie in den letzten Spielen, dann wären wir nicht abgestiegen. Nächste Saison wird alles besser :top:

9. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Glückwunsch an die Grasshoppers! :respekt:
    Wir sind ja noch böse abgerutscht :rolleyes:

Und natürlich danke für die Auswertungen! :top: :prost:

10. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Jawohl, Glückwunsch den Grasshoppers!:top:
    Und danke dem eifrigen Auswerter!:)

So, bin dann mal kurz weg. Bildschirm umdrehen.
    Und schon sind wir wieder erster.:huhu::prost:

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Glückwunsch an die neuen Meister! :laola:

Und Glückwunsch an mein Dreamteam! 942 Tore! :top: Nur die Bazis haben mehr!

12. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ja, ich denke, wir können zufrieden sein. Wenn man bedenkt, wo wir letzte Saison standen, dann ist der klare Aufwärtstrend unverkennbar.

13. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Den Sprung nach vorne leider verpasst...Aber war trotzdem eine erfolgreiche Saison. Gratulation an die Grasshoppers!
    Auch ein riesen Dank an Markus, der immer klasse Auswertungen gemacht hat! SUPER!

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Gut gesprochen, BoardDoll! :D Unsere Abwehr muss jedenfalls deutlich besser werden! Zu viele Gegentore! Oder ich reaktivire OlliKahn!

15. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Glückwunsch an die Sieger :prost:, und die Eckfahnen erinnern sich an DI und feiern die Rote Laterne :prost:. Was anderes bleibt uns ja nicht. Die war dort immer begehrt, erinnere ich mich. :prost:Danke für die schönen Auswertungen. Wir waren zu wenig in der Eckkneipe, das konnte dann nicht mehr klappen :prost:. Aber Zitteraal ist wenigstens in der Elf des Jahres, gut getippt. :top::prost:
    :huhu:

16. Markus0711

Ach ja, wer die Durchschnittsnote von sich und seinen Teamgefährden erfahren will, kann sich bei mir melden (PN).
    Ist ja nicht jeder in der Elf des Jahres vertreten ;)

Öffentlich posten möchte ich die Noten ehrlich gesagt nicht :zahnluec:

17. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ja, meine hätte ich gerne, und den Platz auch, natürlich per pn, so doll war es ja nicht.

18. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Meine kannste ruhig hier posten, so schlecht war die ja nicht. Ich war schließlich lange in der Elf des Jahres, auch wenn ich nicht weiß warum :rolleyes:
    Außerdem, wo ist das Problem? In der Tippspielgesamtwertung sind auch alle aufgeführt.

19. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Warum? ist doch nichts dabei..... mich würde das auf jeden Fall auch interessieren :top:

20. Markus0711

Du steht doch in der Elf des Jahres drin... :D
    Ich kann dir deine Einzelnoten schicken ;)

21. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich gratuliere herzlichst :top:, nachdem wir das Max-Merkel-Kunststück von Nürnberg ja irgendwie wiederholt haben. Den Verlust von Odie konnten wir nicht kompensieren, und auch ansonsten lief so ziemlich alles schief (vielleicht ist unser Torwart auch einfach nur zu dick geworden... :rolleyes: :floet: ).

Nächste Saison starten wir einen neuen Anlauf. Und wir verbessern uns um mindestens drei Plätze! Versprochen!

Danke an die fleissigen Auswerter aller Tippspiele!

Gruss
    Dilbert

22. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Schick mir die mal bitte auch :top: