PTL 07/08 - Auswertung zum 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 26 August 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    3. Spieltag

    Endlich mal ein Spieltag, an dem ordentlichen Punktzahlen rausgekommen sind.
    Der König dieser PTL-Runde: Der Franke, der es zu sagenhaften 60 Punkten gebracht und damit seinen Meidericher Jungs zur Tabellenführung verholfen hat. (auch wenn der Soccer-Fans-Rekord aus der letzten Saison, der immernoch von AlexK mit 74 (??) Punkten gehalten wird, bei Weitem nicht erreicht wurde)

    Neben den Meidericher Jungs hatten aber vor allem die Bear Fighters, die Allstars und Vorwärts RLP zu feiern, die durch ihre Siege einige Tabellenplätze gutmachen konnten. :respekt:

    Die Eckfahnen und die Schlümpfe, die letzte Woche noch Platz 1 und 2 belegten, mussten dieses Mal Federn lassen und stürzten ab. :auslach:

    Die letzten drei der Vorwoche (Checker, Fußballgötter und Green White Devils) gewannen jeweils ihre Spiele und holten die ersten Saisonpunkte. Da das Tabellenmittelfeld noch äußerst eng beieinander und die Platzierung vor allem durch die Tordifferenz entschieden wurde, waren teils heftige Tabellensprünge die Folge.
    Vor allem für den Erfolg der Checker konnte sich euer Auswerter durchaus begeistern :floet:

    Nun stehen nur noch die Tippbazis und die Big Family nach drei Spieltagen noch ohne Punkte da.
    Wie sagte einst Olli Kahn? "Wir brauchen Eier!!" Rika, mach was... :D
     

    Anhänge:

    • 3S.gif
      3S.gif
      Dateigröße:
      40,5 KB
      Aufrufe:
      108
    • 3Ü.gif
      3Ü.gif
      Dateigröße:
      62,5 KB
      Aufrufe:
      124
    • 3E.gif
      3E.gif
      Dateigröße:
      6,4 KB
      Aufrufe:
      82
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Skandal wir sind zweitletzter :schock:

    Wir sollten dringend mal nen Saufabend einberufen!

    Saufen gegen den Abstiegskampf!
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :prost::laola::prost3:

    Mehr sog i ned :top:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Immer noch kein Sieg eingefahren. Das ist ärgerlich. Aber ich kann Niemandem zu schlechte Leistung vorwerfen, da alle 5 Tipper zwischen 33 und 36 Punkte erreicht haben.
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    auch in der ptl hat münchen eine weiße weste :huhu::top:
     
  7. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Bayerische Wochen eben. Die Wiesn steht ja auch bald an. :prost:
     
  8. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Kinder mir fehlt mein Urlaub :motz:
    Als ich letzte Saison so nen Durchhänger hatte, hab ich mich ma in der Südsee getummelt und ein paar Hula Schnecken aufgerissen :floet:........


    Aber vielleicht fehlt einfach nur die Klubkneipe :prost:

    RIKA , Mach Was !!!:hail::hail:
     
  9. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Die Klubkneipe gibt es schon. Tom, schau mal unter Tippbaziarena im PTL Forum.

    Es kann ja jetzt nur noch aufwärts gehen, allerdings muß ich mir überlegen ob wir nicht, wie Achim vorgeschlagen einen Krisengipfel abhalten sollten.

    Jetzt machen wir 2 Tage Regeneration und dann volle Konzentration auf den nächsten Spieltag.

    Hier noch eine kleine Motivationsspritze:

    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

    Viele Grüße

    Rika
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Die Allstars haben doch aber gar nicht gewonnen. :gruebel: Oder verlieren wir wg. des Heimbonus?
     
  11. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Und du willst mir erzählen das es normal ist das ich diese Dorfkneipe erst mal ne halbe std. suchen muss , da bin ich bereits halb verdurstet bis ich hinkomm , und mein sensibles Tipzentrum im Kleinhirn hat enormen Schaden genommen.
    Ich bin dafür diese Kneipe zu beleben und eine Tiphölle draus zu machen :floet:
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich habe ein Déjà-vu! Heimniederlage mit einem "Tor" Unterschied :suspekt:

    Vielleicht sollte ich wieder schlecht tippen, wenn wir dann wenigstens gewinnen.
     
  13. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey" :D

    Da haben wir wenigstens ein Grund, uns am diesem unglücklichen Wochenende zu freuen.


    Gruß Knuff
     
  14. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Danke, daß Ihr meine schlechte Leistung kompensiert habt, Zebras. :top:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für mich persönlich schon wieder ein super Tipp-WE.Doch für`s Team leider schon die 2.Niederlage.
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ihr habt ja auch noch verloren... Unentschieden :D

    Aufgrund des erstklassigen Supports der heimischen Fans ist dies möglich geworden ;)

    = Heimbonus :jaja:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wir machen es unserem Namensvorbild wirklich nach!

    Demnächst wird das DreamTeam ist Weißes Ballet oder Ullis Erben oder Des Kaisers Family
    oder so umbenannt!
     
  18. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Duisburger Jungs,wir sind alle Duisburger
    Jungs..:top::prost:
     
  19. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Klasse Vorstellung der Meidericher Jungs! :laola:
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das war aber knapp :motz:

    Naja, Heinrich und ich bleiben unserer Linie wenigstens treu :D
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Gegen den Gegner hätte auch nichtmal der FC Chelsea gewonnen. Glückwunsch an die Devils, das war einfach saustark! :top:
     
  22. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Da sind wir mit einer guten Leistung aber richtig bestraft worden! Respekt für den Gegner, im Mittelfeld lässt es sich auch noch leben.