PTL 07/08 - Auswertung zum 29. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 8 Mai 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

29. Spieltag

Sodele.
    Hier ist nun also der vorletzte Spieltag der laufenden PTL-Saison. Die ersten Entscheidungen sind gefallen. Andere vertagen sich bis zum Saisonfinale am kommenden Wochenende.

Aber der Reihe nach:
    Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden. Nach dem Debakel für die Green White Devils am vergangenen Wochenende, haben sie nun alles wieder wettgemacht. Durch einen "souveränen" Auswärtssieg konnten die grünen Teufel die Spitzenposition wieder übernehmen und gehen nun als großer Favourit in die letzte Runde.
    Zwar sind die Grasshoppers direkt dahiner (punktgleich), haben allerdings das deutlich schlechtere Torverhältnis.
    Ebenfalls noch mit Titelchancen sind das Tippkommando und Vorwärts RLP, die jeweils zwei Punkte hinter den Bremern liegen.
    Euch allen von meiner Seite aus viel Glück im letzten Spiel. :hail:

Die Meidericher Jungs, die Schlümpfe, Allstars und - aufgrund des Torverhältnisses - auch die Tippbazis können sich noch ernsthafte Hoffnungen auf den letzten verbliebenen Uefa-Cup-Platz machen.

Das Dreamteam und die Tippbazis sind die einzigen beiden Teams im Mittelfeld, bei denen es um nichts mehr geht.

Dahinter spukt die Abstiegsangst.
    Von den All Reds, den Göttern, Uns Uwe und den Checkern muss leider noch ein Team absteigen.
    Die Eckfahnen und die Big Family sind - trotz Siege - inzwischen definitiv weg vom Fenster... :(

Der kommende + letzte Spieltag findet bereits am kommenden Wochenende statt. Strengt euch an :D

Grüße, euer Markus

Anhänge:

• 29S.gif
      29S.gif
      Dateigröße:
      43,1 KB
      Aufrufe:
      101
    • 29Ü.gif
      29Ü.gif
      Dateigröße:
      61,6 KB
      Aufrufe:
      95
    • 29E.gif
      29E.gif
      Dateigröße:
      6,5 KB
      Aufrufe:
      84
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Der zweite Sieg in Folge. Das kann sich doch sehen lassen. Jetzt ärgern wir am letzten Spieltag noch die Schlümpfe, so dass sie die Uefa-Cup Plätze erst gar nicht erreichen können und überholen mit ein wenig Glück noch den 14. Das wäre doch ein guter Saisonabschluss.

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und dabei hätten wir denn Meistertitel klar machen können. :motz:

Family Nase, das gibt Straftraining.

5. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Wieder ein Sieg dank antizyklischen Tippverhaltens :top:

Ich glaub ich hänge meine langweilige mainstream-Tipperei auch bald an den Nagel :prost:

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2008
  6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wohin den absteigen?:gruebel:

7. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Er meint den sozialen Abstieg. :rotwerd:

8. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

An wen ist denn das adressiert?