PTL 07/08 - Auswertung zum 21. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 9 März 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

21. Spieltag

Mal wieder ein außergewöhnlich guter Spieltag mit vielen hohen und nur wenigen niedrigen Punktzahlen.
    Gleich fünf Tipper der PTL überschritten an diesem Wochenende die 50-Punkte-Marke :top:

Wir haben einen Wechsel an der Tabellenspitze!!
    Die Grasshoppers erwischten einen rabenschwarzen Tag und gingen bei den Checkern ein - obwohl auch diese keine überragende Leistung boten. Tabellenführung ist also vorerst futsch :auslach:
    Der neue Leader wurde also im Spitzenspiel zwischen den Bear Fighters und den Green White Devils gesucht. Dort konnten sich die Gäste hauchdünn durchsetzen... Die Herbstmeister aus Bremen kehren damit auf Platz 1 zurück :hail:
    Und heimlich, still und leise machen auch die Schlümpfe wieder ernst. Im zweiten "Kampf der Giganten" an diesem Spieltag im Spiel gegen die pfälzischen Rheinländer konnten sie sich - ebenfalls recht knapp - durchsetzen und sind nun punktgleich mit den ersten beiden auf Platz 3 :respekt:

Das Verfolgerfeld (Tippkommando, Meidericher Jungs und die Uns Uwe Erben) musste diese Woche Federn lassen. Sie verloren alle drei ihre Begegnungen. Besonders die Erben sollten auch mal wieder den einen oder anderen kritischen Blick nach unten wagen.

Dort scheint die Siegesserie der Eckfahnen wieder zuende gegangen zu sein. Trotz eines nicht allzu starken Gegners gab es keine Punkte (die Götter können sich bei ihren himmlischen Kollegen für den richtigen Gegner zur rechten Zeit bedanken ;)).
    Die Big Family verliert deutlich und rutscht auf den vorletzten Ran ab.
    Dreamteam, Götter, Checker und die Tippbazis können sich durch Siege wieder etwas Luft verschaffen...

Es bleibt also weiter spannend in der PTL.
    Nächste Runde in einer Woche.

Bis dann :huhu:

Anhänge:

• 21S.gif
      21S.gif
      Dateigröße:
      43,3 KB
      Aufrufe:
      113
    • 21Ü.gif
      21Ü.gif
      Dateigröße:
      62,4 KB
      Aufrufe:
      114
    • 21E.gif
      21E.gif
      Dateigröße:
      7,2 KB
      Aufrufe:
      91
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

dass ich das noch erleben darf: das dreamteam hat gewonnen.

4. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Es geschehen noch Wunder...

5. Busti

Busti Well-Known Member

:laola: Das lässt sich ja richtig gut an, die letzten Wochen! :top:

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Tut mir Leid HSVer, aufgrund meiner Rückenprobleme konnte ich keine Leistung bringen :suspekt:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:hail: Es ist ein Wunder geschehen! :hail:

So Jungs, Neues Saisonziel: Meisterschaft! :D

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

39:36 gegen meinen Exclub, das ist ja wie in der Tabelle :D

9. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Nicht verzagen Eckis, gegen die Grasshoppers hätte es gereicht..., es war für den Gegner der richtige Partner, für uns aber leider der falsche. So ungerecht kann das Tipper-Leben (kann Fußball) sein.
    :huhu:

10. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Ich sag's mal so: Wir sind Meister!:) Und wer auch immer am Ende oben steht: Er hat uns grad mal eingeholt. Als einziger. Und bis dahin ärgern wir das Feld nochmal bissl.:zahnluec::prost: