PTL 07/08 - Auswertung zum 21. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 9 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    21. Spieltag

    Mal wieder ein außergewöhnlich guter Spieltag mit vielen hohen und nur wenigen niedrigen Punktzahlen.
    Gleich fünf Tipper der PTL überschritten an diesem Wochenende die 50-Punkte-Marke :top:

    Wir haben einen Wechsel an der Tabellenspitze!!
    Die Grasshoppers erwischten einen rabenschwarzen Tag und gingen bei den Checkern ein - obwohl auch diese keine überragende Leistung boten. Tabellenführung ist also vorerst futsch :auslach:
    Der neue Leader wurde also im Spitzenspiel zwischen den Bear Fighters und den Green White Devils gesucht. Dort konnten sich die Gäste hauchdünn durchsetzen... Die Herbstmeister aus Bremen kehren damit auf Platz 1 zurück :hail:
    Und heimlich, still und leise machen auch die Schlümpfe wieder ernst. Im zweiten "Kampf der Giganten" an diesem Spieltag im Spiel gegen die pfälzischen Rheinländer konnten sie sich - ebenfalls recht knapp - durchsetzen und sind nun punktgleich mit den ersten beiden auf Platz 3 :respekt:

    Das Verfolgerfeld (Tippkommando, Meidericher Jungs und die Uns Uwe Erben) musste diese Woche Federn lassen. Sie verloren alle drei ihre Begegnungen. Besonders die Erben sollten auch mal wieder den einen oder anderen kritischen Blick nach unten wagen.

    Dort scheint die Siegesserie der Eckfahnen wieder zuende gegangen zu sein. Trotz eines nicht allzu starken Gegners gab es keine Punkte (die Götter können sich bei ihren himmlischen Kollegen für den richtigen Gegner zur rechten Zeit bedanken ;)).
    Die Big Family verliert deutlich und rutscht auf den vorletzten Ran ab.
    Dreamteam, Götter, Checker und die Tippbazis können sich durch Siege wieder etwas Luft verschaffen...

    Es bleibt also weiter spannend in der PTL.
    Nächste Runde in einer Woche.

    Bis dann :huhu:
     

    Anhänge:

    • 21S.gif
      21S.gif
      Dateigröße:
      43,3 KB
      Aufrufe:
      113
    • 21Ü.gif
      21Ü.gif
      Dateigröße:
      62,4 KB
      Aufrufe:
      114
    • 21E.gif
      21E.gif
      Dateigröße:
      7,2 KB
      Aufrufe:
      91
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass ich das noch erleben darf: das dreamteam hat gewonnen.
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Es geschehen noch Wunder...
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :laola: Das lässt sich ja richtig gut an, die letzten Wochen! :top:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Tut mir Leid HSVer, aufgrund meiner Rückenprobleme konnte ich keine Leistung bringen :suspekt:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :hail: Es ist ein Wunder geschehen! :hail:

    So Jungs, Neues Saisonziel: Meisterschaft! :D
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    39:36 gegen meinen Exclub, das ist ja wie in der Tabelle :D
     
  9. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Nicht verzagen Eckis, gegen die Grasshoppers hätte es gereicht..., es war für den Gegner der richtige Partner, für uns aber leider der falsche. So ungerecht kann das Tipper-Leben (kann Fußball) sein.
    :huhu:
     
  10. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Ich sag's mal so: Wir sind Meister!:) Und wer auch immer am Ende oben steht: Er hat uns grad mal eingeholt. Als einziger. Und bis dahin ärgern wir das Feld nochmal bissl.:zahnluec::prost: