PTL 07/08 - Auswertung zum 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 19 August 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

2. Spieltag

Die Erfolgsstory der Schlümpfe geht weiter. Auch am zweiten Spieltag reißt sich das Team um Busti die drei Punkte unter den Nagel. Dieses Mal musste das Tippkommando dran glauben und zuhause die Segel streichen. Gegen die Übermacht der Zwergenmonster ist selbst die Schalker Seele machtlos :D
    Doch trotz allem Gewusel - Die Eckfahnen stellen an diesem Spieltag die Tabellenspitze (dieses Mal hoffentlich wirklich :floet:). Auch hier konnte der Heimsieg letzte Woche mit einem Aufwärtserfolg beim Dreamteam vergoldet werden. Auch wenn's es an der Tabellenspitze logischerweise noch sehr eng zugeht, der Titelverteidiger scheint wieder auf dem besten Wege zu sein das Maß aller Dinge zu werden... :top:
    Platz 3 belegen die Zebras, die bei der Big Family gewannen und wie die Allstars (4.) und die Bear Fighters (5.) mit der Maximalpunktzahl aus den ersten beiden Runden gehen.

In einem breiten Mittelfeld :)D) führen die Meenzer die 3-Punkte-Fraktion an - Grund dafür: die Lorbeeren der letzten Woche. Doch dies ändert nicht am Sturz von Rang 1 auf 6... :auslach:

Die letzten fünf Teams der Liga stehen noch alle ohne Punkt da - zwei Spiele zwei Niederlagen... :respekt:
    Am schlimmsten hat es dabei die Green White Devils erwischt, die in der letzten Saison noch um die Meisterschaft mitgespielt hatten und nun das Tabellenende zieren...
    Aber auch die Fußballgötter, die Checker, die Tippbazis und die Big Family konnten noch keine Erfolge einfahren.
    Hier spricht man dann wohl von einem Fehlstart - oder? :weißnich:

Anhänge:

• 2S.gif
      2S.gif
      Dateigröße:
      40,3 KB
      Aufrufe:
      102
    • 2Ü.gif
      2Ü.gif
      Dateigröße:
      62,7 KB
      Aufrufe:
      109
    • 2E.gif
      2E.gif
      Dateigröße:
      6,9 KB
      Aufrufe:
      92
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung der zweite Sieg in folge. Ich bin stolz auf euch. :prost::prost::prost:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Schade das meine Leistung unser Team nicht zum Erfolg geführt hat.Der Kapitän fehlt einfach.Das Team braucht klare Ansagen.:motz:

5. girly

girly Active Member

warum hab ich hier 40 Punkte und bei der Auswertung in Liga 2b 29?

6. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Ja ist denn das die Möglichkeit, unser Team geschlossen, selbst der Paule kann etwas mehr beitragen, wunderbar!
    :huhu:

7. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Weil in Liga 2b bis jetzt nur das Freitagsspiel sowie die Samstagsspiele in der Wertung sind :zwinker:
    Aber gute Leistung girly :top:
    Zum Glück der 1. Sieg in dieser Saison :prost:

8. girly

girly Active Member

Darauf hab ich gar nicht geachtet.

Danke, Danke. :fress:

9. Diego

Diego Well-Known Member

Zu meiner Leistung an dem Spieltag kann ich nur eins sagen.

Sorry

10. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Dieses Mal hatte ich sogar was mit dem Sieg zu tun :tanz: (dieser Smilie war nur für die Offenbacher)
    Bin eben ein ganz untypischer Neuzugang. Zwei Spiele und immer noch nicht vom Platz geflogen :D

11. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

schade, dass es diesmal wieder nicht gereicht hat. Diego mach dir nichts draus. Wir werden das Schiff schon wieder hochschaukeln.

12. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Danke Jungs, dass Ihr meine dürftige Vorstellung noch ausgebügelt habt. :top:

13. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Gern geschehen, kommt eh selten genug vor;)

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mann, mann, mann, da machen wir das Viertbeste Ergebnis und verlieren trotzdem! Und dann auch noch gegen die Knallköppe! :huhu:

15. Busti

Busti Well-Known Member

Ich glaub's ja nicht, mit einer super Leistung von mir und meinem Stellvertreter zum Sieg :zahnluec:

Danke, Jungs ;)