PTL 07/08 - Auswertung zum 18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 17 Februar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    18. Spieltag

    Ein sehr torreicher Spieltag liegt hinter uns. Bis auf 2 Tipper, die es geschafft haben 9 (!!) Punkte zusammenzutippen :)auslach:), haben eigentlich alle ganz anständige Ergebnisse erzielt.

    Und - surprise surprise - wir haben einen neuen Tabellenführer in der PTL :zahnluec:
    Nach der Pleite der Bear Fighters übernehmen die Green White Devils wieder die Tabellenspitze. Bin mal gespannt wie lange die Freude anhalten wird. Der "Fluch der Sieger" wird früher oder später wieder zuschlagen :D

    Aber es bleibt auf jeden Fall weiter spannend. Die Plätze 2-4 sind mal wieder punktgleich mit dem Tabellenführer - die Grasshoppers nun auf 2, die Bear Fighters nur noch auf der 3 und die RLPfälzer nun auf der 4.
    Auch das Tippkommando (31) und die Schlümpfe (30 Punkte) sind noch in Lauerstellung. Alle können (zumundest theoretisch) kommende Woche die Spitze übernehmen :top:

    Ein Mittelfeld gibt es eigentlich nicht. Höchstens vielleicht die Meidericher Jungs stehen momentan irgendwie zwischen Gut und Böse - allerdings mit Tendenz nach oben... :)

    Schon ab den Uns Uwe Erben muss der Blick nach unten gehen. Trotz des Sieges gegen die NWÖs (mit 23 Toren Unterschied :respekt:) sind die Abstiegsplätze noch bedrohlich nahe... dennoch ein Sprung um 4 Ränge :prost:
    Auch die Big Family macht kräftig Boden gut... :)top:) auf Kosten der Checker :)heul:). Dazwischen die Meenzer, die ihr Spiel verloren haben und 2 Plätze eingebüßt haben.
    Mit je 23 Punkten sind die Bazis, die Götter und die NWÖs nur einen Punkt vom ersten Abstiegsplatz entfernt. Hier brennt weiter die Luft :suspekt:
    Das Dreamteam macht durch das Unentschieden gegen die Götter einen Platz gut und lässt die Checker hinter sich. Diese sind die großen Verlierer des Tagen - hier geht es ganze 4 Ränge abwärts :staun:

    Nur die Eckfahnen zeigen sich unbeeindruckt. Die nächste Pleite - und der Rückstand zum rettenden Ufer wächst und wächst und wächst... :( (Vorstand raus?!?!)
     

    Anhänge:

    • 18S.gif
      18S.gif
      Dateigröße:
      41,5 KB
      Aufrufe:
      118
    • 18Ü.gif
      18Ü.gif
      Dateigröße:
      62,3 KB
      Aufrufe:
      107
    • 18E.gif
      18E.gif
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      97
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Sieeeeg, Sieeeeeg, Sieeeeeg. So muss das sein. Wir kommen endlich da unten raus. Wird auch langsam Zeit.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ist doch nicht zu fassen! Die zweitmeisten Punkte geholt und trotzdem nur unentschieden. Da bei hätten wir mit unseren 43 Punkten alle geschlagen außer die Uwes (und die anderen beiden 43er)! Das gibt es ja wohl gar nicht! :hammer2:
     
  5. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    lol...nur 2 Team haben weniger Punkte und zum Glück war eines davon unser Gegner. Sieg und 3 wichtige Punkte im Kampf um die Krone! Jetzt greifen wir weiter an.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Genial, meine Truppe! :top:
    Gibt sofort Freibier im Erben-Eck. :prost:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wieder mal ein Kantersieg für den Gegner, an dem ich nicht ganz unbeteiligt war :suspekt: