PTL 07/08 - Auswertung zum 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 16 Dezember 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Die Kürung des Herbstmeisters

Glückwunsch an... die Green White Devils Bremen.
    Am letzten Spieltag der Hinrunde wollte keiner des Toptrios den "Pseudo-Titel" haben - nach einer Ramschrunde auf'm Basar haben sich die Bremer halt erbarmt. Herzliches Beileid :D

Insgesamt verspricht die Rückrunde viel viel viel Spannung. Die fünf (!!) Erstplatzierten alle mit 27 (von 45 möglichen) Punkten (einen Kommentar übers Niveau verkneif ich mir mal... da spielt sogar die Bundesliga noch zwei Klassen höher :undweg: ). :staun:

Insgesamt ist das Feld noch sehr eng beisammen. Nur neun Punkte hinter dem Tabellenführer beginnen die momentanen Absteiger. Hier ist das Dreamteam und die Checker wieder ganz dick im Geschäft. Nach vielen Wochen leuchten dort erneut die Alarmlampen...
    (Für die Checker-Kollegen: Ich kündige hiermit ein knüppelhartes Trainingslager bei Dr. Kunisho Do-Ping in Japan an - das Angebot wurde von einem aufmerksamen Scout bei den Kleinanzeigen der Blöd gesichtet :floet:)

Ich freu mich auf die Rückrunde (erst wieder im Februar? :staun:) und wünsche euch Frohe Festtage...

CYA, euer Markus :huhu:

Anhänge:

• 15S.gif
      15S.gif
      Dateigröße:
      41,6 KB
      Aufrufe:
      128
    • 15Ü.gif
      15Ü.gif
      Dateigröße:
      65 KB
      Aufrufe:
      131
    • 15E.gif
      15E.gif
      Dateigröße:
      6,9 KB
      Aufrufe:
      109
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

Mit 20 Punkten gewonnen, das ist doch mal etwas für die Geschichtsbücher :D :top: :prost:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

9 Punkte? da bin ich ja der schlechteste der ganzen Bundesliga. Ohhh weh.

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ja :top: Abstieg vermieden! Gut gemacht, Jungs & Mädels

6. Florian

Florian Stadionhure

Noch nicht ganz ;) Die PTL geht über die komplette Saison. Ist also noch alles drinnen für euch :D

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Oh jaa, ein solches Trainingslager haben wir auch bitter nötig, aber ich bin mir sicher dass wir die Rückrude genauso gut absolvieren werden wie der VfB Stuttgart in der vergangenen Saison...:prost::floet:

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

:prost:
    Jetzt müssen wir in der Rückrunde nur noch unsere Platzierung halbieren :D

Danke für die Auswertungen! :top:

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

So Leute, ich hab an meine Jungs Würfel verteilt, um die Tipps künftig auszuwürfeln, damit dürften wir dann locker Meister werden! :D Oder wir wenden die Taktik an, das alle genau andersrum tippen als der Käpt'n, das dürfte auch hinhauen!

10. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Wow:staun: Vizeherbstmeister:staun: Wer hätte das gedacht?:zahnluec:

mfg Heinrich

11. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Schade für uns Eckfahnen, aber noch ist nicht alles verloren! Danke, dass ich diesmal mir dem Tagestreppchen-Platz auch wirklich dabei bin. Aber nicht vergessen: Ich habe noch einen "Calo" gut.
    :huhu:

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Vom ersten bis zum letzten nur elf Punkte, das gab es wirklich selten. Sehr ausgeglichen, das Ganze.

Mal gucken, ob ich im Winter irgendeine Verstärkung an Land ziehen kann, den Abgang von Odie konnten wir bisher ja leider nicht kompensieren.