PTL 07/08 - Auswertung zum 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 16 Dezember 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Die Kürung des Herbstmeisters

    Glückwunsch an... die Green White Devils Bremen.
    Am letzten Spieltag der Hinrunde wollte keiner des Toptrios den "Pseudo-Titel" haben - nach einer Ramschrunde auf'm Basar haben sich die Bremer halt erbarmt. Herzliches Beileid :D

    Insgesamt verspricht die Rückrunde viel viel viel Spannung. Die fünf (!!) Erstplatzierten alle mit 27 (von 45 möglichen) Punkten (einen Kommentar übers Niveau verkneif ich mir mal... da spielt sogar die Bundesliga noch zwei Klassen höher :undweg: ). :staun:

    Insgesamt ist das Feld noch sehr eng beisammen. Nur neun Punkte hinter dem Tabellenführer beginnen die momentanen Absteiger. Hier ist das Dreamteam und die Checker wieder ganz dick im Geschäft. Nach vielen Wochen leuchten dort erneut die Alarmlampen...
    (Für die Checker-Kollegen: Ich kündige hiermit ein knüppelhartes Trainingslager bei Dr. Kunisho Do-Ping in Japan an - das Angebot wurde von einem aufmerksamen Scout bei den Kleinanzeigen der Blöd gesichtet :floet:)

    Ich freu mich auf die Rückrunde (erst wieder im Februar? :staun:) und wünsche euch Frohe Festtage...

    CYA, euer Markus :huhu:
     

    Anhänge:

    • 15S.gif
      15S.gif
      Dateigröße:
      41,6 KB
      Aufrufe:
      128
    • 15Ü.gif
      15Ü.gif
      Dateigröße:
      65 KB
      Aufrufe:
      131
    • 15E.gif
      15E.gif
      Dateigröße:
      6,9 KB
      Aufrufe:
      109
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Mit 20 Punkten gewonnen, das ist doch mal etwas für die Geschichtsbücher :D :top: :prost:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    9 Punkte? da bin ich ja der schlechteste der ganzen Bundesliga. Ohhh weh.
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ja :top: Abstieg vermieden! Gut gemacht, Jungs & Mädels
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Noch nicht ganz ;) Die PTL geht über die komplette Saison. Ist also noch alles drinnen für euch :D
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Oh jaa, ein solches Trainingslager haben wir auch bitter nötig, aber ich bin mir sicher dass wir die Rückrude genauso gut absolvieren werden wie der VfB Stuttgart in der vergangenen Saison...:prost::floet:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :prost:
    Jetzt müssen wir in der Rückrunde nur noch unsere Platzierung halbieren :D

    Danke für die Auswertungen! :top:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So Leute, ich hab an meine Jungs Würfel verteilt, um die Tipps künftig auszuwürfeln, damit dürften wir dann locker Meister werden! :D Oder wir wenden die Taktik an, das alle genau andersrum tippen als der Käpt'n, das dürfte auch hinhauen!
     
  10. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Wow:staun: Vizeherbstmeister:staun: Wer hätte das gedacht?:zahnluec:

    mfg Heinrich
     
  11. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Schade für uns Eckfahnen, aber noch ist nicht alles verloren! Danke, dass ich diesmal mir dem Tagestreppchen-Platz auch wirklich dabei bin. Aber nicht vergessen: Ich habe noch einen "Calo" gut.
    :huhu:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Vom ersten bis zum letzten nur elf Punkte, das gab es wirklich selten. Sehr ausgeglichen, das Ganze.

    Mal gucken, ob ich im Winter irgendeine Verstärkung an Land ziehen kann, den Abgang von Odie konnten wir bisher ja leider nicht kompensieren.