PTL 07/08 - Auswertung zum 14. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 10 Dezember 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    14. Spieltag

    Staun staun staun...
    Es gibt KEINEN neuen Tabellenführer. Die Pfälzer konnten sich durch einen Heimsieg gegen das Tippkommando die Spitzenplatzierung weiter sichern und haben dadurch für die kommende Woche die besten Chancen auf die Herbstmeisterschaft. Die punktgleichen Bear Fighters liegen mit dem Torverhältnis allerdings nicht allzu weit zurück. Auch sie können mit einem hohen Sieg nächste Woche die Herbstmeisterschaft aus eigener Kraft schaffen.
    Dahinter bleibt es weiter spannend. Dicht an dicht drängen sich die Verfolger - alle wollen anscheinend mit einer guten Platzierung in die Winterpause gehen - vorbildliche Einstellung :top:

    Ab Platz 8 beginnt die "gefährdete Region. Zu den letzten drei Rängen sind nur 3 Punkte Abstand. Sogar die Eckfahnen sind endgültig wieder mit im Rennen. Zwar kam man nicht über ein Unentschieden gegen die Bazis hinaus - trotzdem beträgt der Abstand aufs rettende Ufer nur noch einen Punkt :hail:

    Nächste Woche also die Entscheidung um die Herbstmeisterschaft - ich hoffe ihr seid alle wieder mit dabei :prost:
     

    Anhänge:

    • 14S.gif
      14S.gif
      Dateigröße:
      41,3 KB
      Aufrufe:
      104
    • 14Ü.gif
      14Ü.gif
      Dateigröße:
      61,8 KB
      Aufrufe:
      100
    • 14E.gif
      14E.gif
      Dateigröße:
      6,8 KB
      Aufrufe:
      96
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Siiieeeeg. Hätte ich nicht gedacht. Nichtabstiegsplatz. Dort können wir gut überwintern.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Die Zebras werden am letzten Spieltag der Vorrunde, aus der Tiefe des Raumes die Hebstmeisterschaft gewinnen:victory:

    P.s.
    Klasse Einstand von unserem "verrückten Holländer":top:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zur Meisterschaft wirds wohl nicht mehr reichen, aber trotzdem eine Klassesaison, die wir tippen :top:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    :staun: Abstiegsplatz :gruebel: Was ist denn da los :staun:
    Das muss aber schnell besser werden!!! :suspekt:
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Alter Schwede :staun:

    Möchtest Du das Ergebniss nicht noch einmal überprüfen? Es muss Dir doch auffallen, dass da was nicht stimmen kann. :D

    Ich auf Platz 1, wer soll den das glauben. :lachweg:
     
  8. Robin Hood

    Robin Hood Well-Known Member

    Beiträge:
    1.253
    Likes:
    5
    Aber ganz schnell!!

    Wir machen das wie HSV 2006/2007 OK?

    Die Rückrunde ist unsere!!