PTL 07/08 - Auswertung zum 1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 12 August 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    1. Spieltag

    Die Kugel rollt wieder - auch in der PTL.
    Und der Meister der Vorsaison startet gleich mit einem Blitzstart in die neue Runde. Mit einem eindrucksvollen 23:14 gegen die Grasshoppers sichern sich die Eckfahnen die erste Tabellenführung der neuen Saison :respekt:
    Auch die neuen alten All Reds rund um Mainz können gleich zu Beginn einen Dreier einfahren und stehen (zumindest momentan) auf Platz 2 der Liga... :top:
    Und (Überraschung?) die beiden Kellerkinder aus der Vorsaison gelingt Wundersames - beide siegen!! :top: Die Schlümpfe und das Tippkommando aus Schalke holen jeweils die ersten Saisonpunkte.

    Eher holprig verlief der Start für die sonst so erfolgsverwöhnten Tippbazis und die Green White Devils. Beide verloren ihre Begegnungen. Die Bremer hatten zusätzlich damit zu kämpfen, dass nicht genügend Tipps am Start waren und sie dadurch eine Abwertung (in Form von 1x 0 Punkten) hinnehmen mussten.
    Völlig in die Hose ging das lang ersehnte Comeback der Checker. Eine durchwegs schlechte Mannschaftsleitung sorgt gleich zu Beginn für eine Heimniederlage gegen die frisch renovierten Allstars aus Niederösterreich...

    -----------------------

    Die Heimniederlage wurde bereits angesprochen:
    An dieser Saison werden die Heimmannschaften mit einem kleinen Bonus bedacht (Simulation des Heimvorteils). Werft dazu einen kleinen Blick in die Tippspielregeln...

    Ansonsten sind hier die Tabellen... und bis zum nächsten Mal in einer Woche

    :huhu:
    euer Markus

    -----------------------

    Kleiner Bock bei powerhead. Er kommt nicht auf 7, sondern 21 Punkte... Damit sind die Meenzer Tabellenführer :respekt:
     

    Anhänge:

    • 1S.gif
      1S.gif
      Dateigröße:
      39,6 KB
      Aufrufe:
      124
    • 1Ü.gif
      1Ü.gif
      Dateigröße:
      64,2 KB
      Aufrufe:
      116
    • 1E.gif
      1E.gif
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      109
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Naja, ein mehr als durchwachsener Start, aber wegen schlechten Leistungen an einem einzigen Spieltag sollte man uns Checker vom Neckar nicht abschreiben.
    Beginnt für uns die Saison eben erst am 2. Spieltag nächstes Wochenende, und die gesamte Konkurrent bekommt eben ein bisselchen Vorsprung.:floet:
     
  4. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Also ich komme bei mir auf 21 Punkte , ist zwar auch nicht gut aber besser als die 7 die du gibst. :zwinker:

    edit Markus0711: --- I'm sorry, habe deine nachträglichen Tipps vergessen... :floet:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Yeeeees :top:

    Wir haben gewonnen und die absolute Tippunternull (meine Wenigkeit) ist in der 11 des Tages. :D

    Was ein Wochenende :prost:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    1.Spiel 1. Sieg für das Dreamteam.:top::top:

    Das ist ausbaufähig.
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nein, so eine knappe Niederlage und dann bin ich auch mit 8 Punkten so richtig schlecht gewesen.
    Es tut mir leid.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    NEEEEEIN !!!!

    Wie gemein ist das denn? :motz: als 2.bestes aller Teams trotzdem noch zu verlieren... wie bitter. :heul:

    Und dann wird das nichtmal in der "Zeitung" erwähnt. :nene:

    Glückwunsch an die Zebras. :top:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Seite 3:

    Besonders geschickt haben sich die Erben vom HSV angestellt. Trotz einer ganz passablen Offensive, besteht vor allem im Defensivverhalten noch Nachholbedarf.
    Das 27:29 bei den Meidericher Jungs offenbarte doch deutlich Defizite. Ob im Trainingslager evtl. das eine oder andere Bier'sche zu viel/wenig (nicht zutreffendes bitte streichen) im Spiel war? :weißnich:
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    So doch nicht! :motz: Da liefern wir uns einen offenen Schlagabtausch und der Herr vonne BILD meckert wieder nur rum. :nene:

    Übrigens wollte sich Troche eigentlich abmelden. :gruebel: Na, von mir aus kann er gerne weiter machen. Und für dieses Ergebnis ändert das sowieso nix.
     
  11. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Gruß an die "Erben", das ist Fußball. Schade für euch, und das ist nicht ironisch gemeint.

    :huhu:
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :troet:
    Wenn da der Teamchef mal nicht gut eingekauft hat :top:
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Jawoll! :prost:
    So geht die Saison doch gleich mal gut los.

    @eckham
    Nicht alle Neuzugänge haben eingeschlagen :D
     
  14. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Hi Schröder!

    Mein 10-Punkte-Tipp vom MSV-Spiel in DO war Gold wert. :D


    Kopf hoch, Erben, in den nächsten Spielen gewinnt Ihr. :top:
    Gruß Knuff
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich rede ja nicht von meiner Leistung, sondern von meinem positiven Einfluss auf die Mannschaft :floet:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die psychosomatische Ebene? :suspekt:

    Busti hat nen Seelenklempner verpflichtet!! :lachweg:
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das nenne ich eine erfolgreiche Saisoneröffnung der Meidericher Jungs Dank der Top-Leistung unsere Captains Knuff! :top: