PTL 06/07 (II) - Auswertung zum 9. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 1 April 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    9. Spieltag

    Wir haben einen neuen Spitzenreiter!!! :top:
    Die Tippbazis haben an diesem Wochenende die Spitzenposition in der PTL übernommen. Durch eine außergalaktische Leistung von 41 Punkten im Schnitt (Schnitt aller PTL-Tipper lag bei 33) waren die drei Punkte an diesem Spieltag eine Leichtigkeit. Die anderen Bayern-Strampler hatten absolut Null Chancen :zahnluec:
    Die bisherigen Spitzenreiter von der Weser lieferten sich ein absolutes Spitzenduell und trennten sich in einem hochklassigen Match gegen die Uwe Erben mit 36:36 - was für ein Nord-Derby :top:
    Vorwärts PLP pirscht sich nach und nach an die Spitzenplätze heran. Nach einem Sieg im Duell der Verfolger gegen die Eckfahnen winkt nun die Champions-League. Den Underdogs hingegen scheint langsam die Puste auszugehen. Erneut setzte es eine Niederlage... :auslach:

    Am Tabellenende ist weiterhin Tristesse angesagt. Die letzten vier der neuen Tabelle verloren alle ihre Spiele - nur die Big Family konnte sich gegen die Schlümpfe durchsetzen, die wiederum eine unterirdische Leistung ablieferten :motz: (Busti, du musst mal durchgreifen!! :warn: )


    Nächste Woche macht die PTL-Redaktion Osterpause. Wir sehen uns wieder in zwei Wochen :huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :weißnich:

    Ich kann dir nicht sagen was hier los ist, wenn ich bedenke das wir ohne trott schlechter sind als mit ihm :lachweg:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Jawohl, ein letztendlich deutlicher Sieg für die Big Family gegen die Schlümpfe.:prost: :floet:

    Damit nicht auf einem Abstiegsplatz, und das ist doch schonmal was...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Platz 3, wir werden immer besser!

    Jetzt ist alles möglich, RLP olé olé! :prost:
     
  6. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Juhu, wir haben es tatsächlich geschafft die Tabellenführung zu übernehmen. Gut gemacht Tippbazis, weiter so :top: :top: :top:

    Darauf gebe ich ein virtuelles Freibier aus :prost: :prost: :prost:

    Aber ab morgen gilt unsere ganze Konzentration unserem nächsten Gegner.

    Ich bin stolz auf Euch.

    Viele Grüße
    Rika
     
  7. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Puste ausgehen würde ich nicht sagen , bei genauer Betrachtung wirst du feststellen das wir immer dann gewonnen und verloren haben wie die 05er in der BuLI . Da ich noch von 7 Siegen der 05er in den letzten Spielen ausgehe sehe ich der Zukunft gelassen entgegen. :fress:
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Danke fürs Freibier :prost: :hail:
    Wir sind tatsächlich vorne! Und da bleiben wir auch bis zum Schluß :pferd:
     
  9. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.945
    Likes:
    2
    Hallo Rika!

    So kann es ja weitergehen. Habe 2 Rothaus-Tannenzäpfle auf die Tabellenführung getrunken.


    Grüße aus Karlsruhe
    Didi44
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich glaube, besser kann man eure Lage auch gar nicht beschreiben :lachweg: :auslach:
    Meine schlechten Leistungen haben ja System, ich stelle mich damit in den Dienst der Mannschaft. Wenn ich schlecht tippe, gewinnen wir meistens :top:
     
  11. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Sorry ans Team.
     
  12. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0

    :top: Wir kommen von hinten...harhar