PTL 06/07 (II) - Auswertung zum 9. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 1 April 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

9. Spieltag

Wir haben einen neuen Spitzenreiter!!! :top:
    Die Tippbazis haben an diesem Wochenende die Spitzenposition in der PTL übernommen. Durch eine außergalaktische Leistung von 41 Punkten im Schnitt (Schnitt aller PTL-Tipper lag bei 33) waren die drei Punkte an diesem Spieltag eine Leichtigkeit. Die anderen Bayern-Strampler hatten absolut Null Chancen :zahnluec:
    Die bisherigen Spitzenreiter von der Weser lieferten sich ein absolutes Spitzenduell und trennten sich in einem hochklassigen Match gegen die Uwe Erben mit 36:36 - was für ein Nord-Derby :top:
    Vorwärts PLP pirscht sich nach und nach an die Spitzenplätze heran. Nach einem Sieg im Duell der Verfolger gegen die Eckfahnen winkt nun die Champions-League. Den Underdogs hingegen scheint langsam die Puste auszugehen. Erneut setzte es eine Niederlage... :auslach:

Am Tabellenende ist weiterhin Tristesse angesagt. Die letzten vier der neuen Tabelle verloren alle ihre Spiele - nur die Big Family konnte sich gegen die Schlümpfe durchsetzen, die wiederum eine unterirdische Leistung ablieferten :motz: (Busti, du musst mal durchgreifen!! :warn: )

Nächste Woche macht die PTL-Redaktion Osterpause. Wir sehen uns wieder in zwei Wochen :huhu:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

:weißnich:

Ich kann dir nicht sagen was hier los ist, wenn ich bedenke das wir ohne trott schlechter sind als mit ihm :lachweg:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Jawohl, ein letztendlich deutlicher Sieg für die Big Family gegen die Schlümpfe.:prost: :floet:

Damit nicht auf einem Abstiegsplatz, und das ist doch schonmal was...

5. André

André Foren-Capo Administrator

Platz 3, wir werden immer besser!

Jetzt ist alles möglich, RLP olé olé! :prost:

6. Rika100000

Rika100000 Leseratte

Juhu, wir haben es tatsächlich geschafft die Tabellenführung zu übernehmen. Gut gemacht Tippbazis, weiter so :top: :top: :top:

Darauf gebe ich ein virtuelles Freibier aus :prost: :prost: :prost:

Aber ab morgen gilt unsere ganze Konzentration unserem nächsten Gegner.

Ich bin stolz auf Euch.

Viele Grüße
    Rika

7. powerhead

powerhead gesperrt

Puste ausgehen würde ich nicht sagen , bei genauer Betrachtung wirst du feststellen das wir immer dann gewonnen und verloren haben wie die 05er in der BuLI . Da ich noch von 7 Siegen der 05er in den letzten Spielen ausgehe sehe ich der Zukunft gelassen entgegen. :fress:

8. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Danke fürs Freibier :prost: :hail:
    Wir sind tatsächlich vorne! Und da bleiben wir auch bis zum Schluß :pferd:

9. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Hallo Rika!

So kann es ja weitergehen. Habe 2 Rothaus-Tannenzäpfle auf die Tabellenführung getrunken.

Grüße aus Karlsruhe
    Didi44

10. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich glaube, besser kann man eure Lage auch gar nicht beschreiben :lachweg: :auslach:
    Meine schlechten Leistungen haben ja System, ich stelle mich damit in den Dienst der Mannschaft. Wenn ich schlecht tippe, gewinnen wir meistens :top:

11. toto1902

toto1902 Active Member

Sorry ans Team.

12. SaZa

SaZa Active Member

:top: Wir kommen von hinten...harhar