PTL 06/07 (II) - Auswertung zum 8. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 18 März 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    8. Spieltag

    Die Underdogs sind gestürzt!!
    Nach der superknappen Niederlage im Spitzenspiel bei den Green White Devils mussten sie ihre Spitzenposition räumen und auch die Tippbazis vorbeiziehen lassen, die ihrerseits gegen die Meidericher Jungs siegreich waren.

    Die anderen Sieger des Spieltags kommen ganz aus dem Tabellenkeller. Die drei Tabellenletzten (Fußballgötter, Bavarian Bear Fighters und Tippkommando) konnten alle dreifach punkten. Bis auf das Tippkommando konnten auch die Abstiegsränge verlassen werden :respekt:
    Die Leidtragenden dabei waren zum einen die Big Family, die sich durch ihre kurzen Erfolgsserie Luft verschaffen konnten, zum anderen rutschten die Schlümpfe endgültig in den Tabellenkeller. Auf ein Neues hatten sie das Pech auf den stärksten Gegner an diesem Spieltag zu treffen :suspekt:

    Nächste Woche dann der nächste Spieltag...

    Bis dahin :huhu:
    euer Markus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Aus-, Aus-, Auswärtssieg :prost: :prost: :prost:

    :troet: :victory: :prost3: :respekt: :spitze:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    wie früher die bayern zur wiesnzeit, sind wir zur starkbierzeit unbesiegbar :prost: :prost:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Gott sei Dank hatten wir diesmal spielfrei.
    Meine Mittipper haben sich nämlich komplett `ne Auszeit genommen.
     
  6. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Das gibbet doch nicht.

    Kann doch nicht wahr sein :aua:

    mfg heinrich
     
  7. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung. Ich bin stolz auf Euch. :top: :top: :top:

    Viele Grüße

    Rika100000
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ein Auswärtspunkt, der unserer Leistung auch gerecht wird. Damit können wir leben.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    :troet:

    So ein Taaaaaaag, so wuuuuuunderschöööööööööööön wie heuuuuuuuuute, so ein Taaaaaaaaaag darf niemaaaaaals zu Ende geeeeehn.

    :prost:
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    genau das hab ich gerade auch gedacht! gut das wir spielfrei hatten :prost:
    schröder, das du mir auch beim nächsten mal so gut tippst :zwinker:
     
  11. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.666
    Likes:
    439
    So muss das sein,klarer Sieg jetzt ist das Ziel Tabellenführung!
     
  12. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Dreimal 4 und nur zweimal 2, aber es reicht: So wird's gemacht, die Eckfahnen stehen gut da, danke Gaviao und Odie!
     
  13. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Mann, ist das ein Scheißwochenende gewesen. Erst verlieren die Zebras mal wieder, dann reicht für unser Team eine gute Leistung nicht zum Sieg.

    Hoffentlich kommen bald bessere Tage.

    Gruß Knuff
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Jetzt greifen wir mal ganz vorne an :top: Die Meisterschaft läuft nur über uns:fress:
     
  15. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.949
    Likes:
    2
    Jetzt heißt es dranbleiben. Dann haben wir alle Chancen auf den Titel.


    Grüße aus Karlsruhe
    Didi44
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Klar läuft die über euch. Wo sonst? :grins: