PTL 06/07 (II) - Auswertung zum 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 11 Februar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    3. Spieltag

    Zwei der drei Mannschaften, die bis dato mit reiner Weste durch die Saison gekommen sind, konnten auch in dieser Woche ihre Duelle für sich entscheiden. Zum einen - wie gewohnt souverän - die Thorschen Underdogs, die mit bereits über 100 Toren an der Tabellenspitze bleiben. :top:
    Die Tippbazis stehen nach drei Partien ebenfalls mit der Maximalpunktzahl 9 sehr gut da. Diese Woche musste das Tippkommando NullVier daran glauben.

    Das Topspiel des Tages stieg allerdings in Schlumpfhausen, wo die Hausherren mit 36:40 den UweErben unterlagen. Sorry Schlümpfe, gegen jeden anderen Gegner hätten wir diese Woche gewonnen - nur gegen die Erben nicht... Die Hamburger belohnen sich aber damit selbst mit einem CL-Qualiplatz :top:

    Keinen guten Tag erwischten die Grasshoppers. In einem spannenden Spiel unterlagen sie knapp den Bear Fighters. Damit ging der zweite Platz in der Tabelle verloren. Immerhin konnte das Team rund um Käptn Flo (der mächtig zum Sieg beigetragen hat :lachweg: ) damit die ersten Punkte sammeln...

    Am Tabellenende finden sich zum einen das Dreamteam, zum anderen Big Family, die bisher jeweils nur einen Punkt einfahren konnten. Zum Glück ist einiges zu spielen...

    ... zum Beispiel schon nächste Woche :huhu:


    Und hier... los tabellos!!! :prost:

    Grüßle, Markus0711
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    florian hat sich für künftige aufgaben geschont, aber mit fluffy müssen wir mal ein ernstes wort reden. so gehts nicht weiter :prost: :prost: :floet: jetzt gibts erstmal ein von ehrenreisinger rupert spendiertes faß freibier
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :nene:

    Da hilft auch die Auszeichnung zum "Spieler des Tages" nichts.

    Glückwunsch an die Erben :prost:
    76 Punkte in einem Spiel, das war wirklich ein Topspiel :top:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Tabellenletzter!:WC:

    Das kann in den nächsten nicht nur besser werden, das MUSS sogar!:warn:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Fluffy und meine Wenigkeit sind schon als Kinder große Biene Maja Fans gewesen und konnten Flip der Grashüpferschlampe nicht weh tun. :floet: Aber für die grobe Arbeit habe ich ja ganz harte Burschen verpflichtet. :top:

    Danke Jungs


    :prost:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Super Jungs :top:

    3x die Note 1, was will man mehr!

    Wer wird Deutscher Meister - H-H-HSV! :floet:
     
  8. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Sowas becknaktes:vogel: Gibbet ja gar nicht. Nach einer so starken Leistung trotzdem verloren.:heul:

    Das richt doch ganz stark nach Verschwörung:zahnluec:

    Glückwunsch Busti, starke Leistung:hail:

    mfg Heinrich
     
  9. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Klasse ! :top:

    Danke für die Auswertung !

    Gruss aus Jugenheim :huhu:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Vorwärts RLP setzt in Zeichen, zweiter Sieg im dritten Spiel!

    So kann es weiter gehen!:top:
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wir sind eben heimstark und haben eine gute Abwehr :grins:
    Saubere Leistung! :top:
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Hammer, was für`n Kampf.
    Ich schwitz immer noch, aber Dank an den Rest der Mannschaft.:top:
    Jetzt muss nur noch die Bahn die Fahrzeiten umstellen, damit unser Aushilfsschwabe nicht wieder 10 Minuten nach dem Anpfiff kommt. :zwinker:

    Aber das wird schon noch.
    Erstmal gibt das `ne Runde Freibier im Erben-Eck. :prost:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Das Faßl steht ja komplett ausser Frage :prost:
    Es wird die Meisterschaft!! Madrid, Madrid, des Stadion nehm ma mit!

    Fluffy , tausch doch mal die 3-Streifen-Hose gegen das kleine Schwarze. Ich mein, wenn die gegnerischen Jungs dann aus'm Gaffen nicht mehr raus kommen, dann trifft auch der Flo mal das Tor.

    Danke, ganz lieb!
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    :suspekt:


    Bist Du wahnsinnig ? Das verstösst gegen die Genfer Konventionen. :zwinker:
     
  15. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0

    na da habe ich Euch nochmal den Allerwertesten gerettet & die Schmach von Cordoba also dem letzten ST wett gemacht :lachweg: